Suche Bergpapageien/Tarantas

Diskutiere Suche Bergpapageien/Tarantas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche ein Pärchen 1.1 Tarantas. Weiß jemand wo welche abzugeben sind?
M

Michi Lang

Guest
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche ein Pärchen 1.1 Tarantas. Weiß jemand wo welche abzugeben sind?
 
Gehört diese Anzeige nicht in den Kleinanzeigenteil?!
Versuch dein Glück mal hier in den Kleinazeigen:
www.vogel-reichelt.de

www.dhd24.de
(gib in der Suchzeile nur TARANTA ein - da zeigt er Dir gleich schon 1,1 und
noch mehr!)

www.tierflohmarkt.de

Ansonsten auf jeden Fall am 17.09.06 auf der Börse in Bruchmühlen oder eine Woche später in Zwolle (Holland)


Gruss Benny
 
BennySp schrieb:
Gehört diese Anzeige nicht in den Kleinanzeigenteil?!
Versuch dein Glück mal hier in den Kleinazeigen:
www.vogel-reichelt.de

www.dhd24.de
(gib in der Suchzeile nur TARANTA ein - da zeigt er Dir gleich schon 1,1 und
noch mehr!)

www.tierflohmarkt.de

Ansonsten auf jeden Fall am 17.09.06 auf der Börse in Bruchmühlen oder eine Woche später in Zwolle (Holland)


Gruss Benny



Also ich würde NUR einen Züchter empfehlen.
 
kathana schrieb:
Also ich würde NUR einen Züchter empfehlen.


Na Kathana, dann empfehle doch auch mal einen Züchter - taten und nicht nur Worte ! :zwinker:

Auf Vogelbörsen findet man im übrigen eigentlich fast nur Züchter mit ganz wenigen Ausnahmen - sowie in den Kleinanzeigen der obigen Links! Der Tierflohmarkt gehört ja zum Forum - dort und auch in den anderen Kleinanzeigen inserieren diese Tiere eigentlich nur Züchter...........

MfG
 
Hallo bin noch immer auf der suche nach einem Pärchen Tarantas,
habe mit einigen telefoniert. Diese Züchter sind aber ziehmlich weit weg da würde dann nur Versand in Frage kommen. Und da war ich bei einigen skeptisch was die Gesundheit und das Gefieder angeht. Hat hier irgendjemand noch eine Idee wo es im Postleitzahlengebiet 73527 oder in der Umgebung ein Züchter gibt??
 
wenn man oben hier auf dieser Seite unter Adressen nach Züchtern sucht, z. B. nach Taranta- Papagei, kommt seit kurzem immer diese Meldung: "Fehler bei der Datenbankrecherche".

Geht das euch auch so? Weiß jemand näheres?
 
Mir geht es genauso, habe es schon des öfteren probiert. Vielleicht hängt das mit dem Crash vor ein paar Wochen zusammen.
Nichts desto trotz würde ich mir freuen wenn mir jemand behilflich sein kann auf der such nach einem Pärchen Tarantas 1.1 im Postleitzahlengebiet 73527 oder in der Umgebung.
 
Thema: Suche Bergpapageien/Tarantas
Zurück
Oben