Suche ein Sperli Hahn im Raum Limburg oder Koblenz

Diskutiere Suche ein Sperli Hahn im Raum Limburg oder Koblenz im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! Ich habe mir ja vor kurzem vier junge Sperlingspapageien geholt. Doch der eine lag morgens plötzlich tod im Käfig, ich weiss leider...

1. #1 Jessi18, 05.10.2004
    Jessi18

Jessi18 Guest

Hallöchen!
    Ich habe mir ja vor kurzem vier junge Sperlingspapageien geholt. Doch der eine lag morgens plötzlich tod im Käfig, ich weiss leider nicht woran das lag! :( :( :(
    Mein Züchter hat momentan keine Jungen, aber ich will die drei nicht so lange alleine lassen, also, wenn jemand von euch aus Koblenz, Limburg oder Umgebung kommt und eine Adresse weiss,oder vielleicht einen Sperli Hahn abzugeben hat, dann meldet euch bitte schnell bei mir!
    Traurige Grüsse von Jessi und ihren drei Sperlis!

2. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Ich schicke Dir eine PN.

Gruss

Thema:

Suche ein Sperli Hahn im Raum Limburg oder Koblenz

Die Seite wird geladen...

Suche ein Sperli Hahn im Raum Limburg oder Koblenz - Ähnliche Themen

1. Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...
  2. Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn

Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn: Leider ist mir die Henne soeben verstorben. Laut Tierarzt ein Leberschaden. Habe zwar noch ein Medikament nach Anleitung verabreicht, es war wohl...
  3. Suche dringend ein Blaugenick Sperlingspapagei Weibchen - kein Nestjunges

Suche dringend ein Blaugenick Sperlingspapagei Weibchen - kein Nestjunges: Hallo, da unser Sperlingspapagei Weibchen vor kurzem gestorben ist suchen wir dringend nach einem neuen Weibchen für unseren süßen Hahn (ca. 3...
  4. Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!

Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!: Guten Tag! Ich möchte zuerst allen wunderschöne und friedliche Weihnachtstage wünschen und mich für eure indirekte Hilfe bedanken, weil ich seit...
  5. Mein Blaugenicksperlingspapagei PBFD suche einen Hahn..oder eine Gruppe

Mein Blaugenicksperlingspapagei PBFD suche einen Hahn..oder eine Gruppe: Hallo Ihr Lieben, ich brauche ganz dringend Hilfe. Am Wochenende ist mein Hahn davongeflogen und leider nicht mehr auffindbar. Er hat den Napf...