Suche ein Sperli Hahn im Raum Limburg oder Koblenz

Diskutiere Suche ein Sperli Hahn im Raum Limburg oder Koblenz im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Ich habe mir ja vor kurzem vier junge Sperlingspapageien geholt. Doch der eine lag morgens plötzlich tod im Käfig, ich weiss leider...
J

Jessi18

Guest
Hallöchen!
Ich habe mir ja vor kurzem vier junge Sperlingspapageien geholt. Doch der eine lag morgens plötzlich tod im Käfig, ich weiss leider nicht woran das lag! :( :( :(
Mein Züchter hat momentan keine Jungen, aber ich will die drei nicht so lange alleine lassen, also, wenn jemand von euch aus Koblenz, Limburg oder Umgebung kommt und eine Adresse weiss,oder vielleicht einen Sperli Hahn abzugeben hat, dann meldet euch bitte schnell bei mir!
Traurige Grüsse von Jessi und ihren drei Sperlis!
 
Hallo

Ich schicke Dir eine PN.

Gruss
 
Thema: Suche ein Sperli Hahn im Raum Limburg oder Koblenz
Zurück
Oben