Suche ein Wachtelfutter-Rezept für meine Legewachteln

Diskutiere Suche ein Wachtelfutter-Rezept für meine Legewachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, leider :traurig: gibt es in unserer Gegend kein fertiges Wachtelfutter zu kaufen. Bislang mische ich im Verhältnis 3:1:1:1 Legemehl /...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 darzbor, 29.07.2007
    darzbor

darzbor Mitglied

Hallo, leider :traurig: gibt es in unserer Gegend kein fertiges Wachtelfutter zu kaufen. Bislang mische ich im Verhältnis 3:1:1:1 Legemehl / Maisschrot / Gerstenschrot und Sojaschrot :freude: für meine Legewachteln. Zusätzlich gibt es noch Würmer, Obst, Salat für die Tiere :zwinker:.

Aber vielleicht kennt hier im Forum ein viel besseres Rezept ... :+party:

2. #2 Sirius123, 29.07.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo,

wozu gibt es Internet?
    Ich bestell mein ganzes Futter im Netz, dann muss ich auch nicht alles rumschleppen! Zudem liegen die Preise selbst mit Porto weitaus niedriger als in der Zoohandlung um die Ecke.

Thema: Suche ein Wachtelfutter-Rezept für meine Legewachteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachtelfutter rezept

,
  2. wachteln futter selber mischen

,
  3. wo kann ich wachtelfutter selber kaufen

,
  4. wachtelfutter in zoohandlung kaufen
Die Seite wird geladen...

Suche ein Wachtelfutter-Rezept für meine Legewachteln - Ähnliche Themen

1. Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause

Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause: Hallo, seit dem Frühjahr werden meine 5 Diamanttauben 3/2 von den restlichen Prachtfinken, speziell der Mövchen gerupft. Für die Unterbringung in...
  2. Suche ein schönes / gutes / neues Zuhause für unseren Graupapagei

Suche ein schönes / gutes / neues Zuhause für unseren Graupapagei: hallo...erstmal zur Geschichte zu unserem Graupapagei ...namens Cleo ( Männlich 8,5 Jahre alt ) Wir haben uns Ende 2016 dazu entschieden ein...
  3. Suche eine Königssittich-Henne

Suche eine Königssittich-Henne: Hallo an Alle :) ich wollte mal nachhören, ob jemand eine Königssittichhenne hätte, die er mir vermitteln könnte (Nähe PLZ 55774) Sie sollte...
  4. Hilfe! Suche nach einer Henne (Blaugenick-Sperlingspapagei)

Hilfe! Suche nach einer Henne (Blaugenick-Sperlingspapagei): Hallo zusammen, leider ist meine geliebte Daisy (4 Jahre alt) nach längerer Krankheit verstorben :heul: Für Bilbo (der Hahn), ebenfalls 4 Jahre...
  5. Ein kleiner Spatz und ich suchen Hilfe bei den Profis

Ein kleiner Spatz und ich suchen Hilfe bei den Profis: Hallo zusammen, kurz vorweg: Ich habe keinerlei Erfahrung in der Haltung oder Aufzucht von Vögeln/Nestlingen. Alles was ich euch hier berichte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.