Suche Englische Version - Mindestanforderung an die Haltung von Papageien

Diskutiere Suche Englische Version - Mindestanforderung an die Haltung von Papageien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich benötige eine Englische Version von der "Mindestanforderung an die Haltung von Papageien". Dies ist für einen Bekannten von mir,...

  1. #1 Ann Castro, 21. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo!

    Ich benötige eine Englische Version von der "Mindestanforderung an die Haltung von Papageien".

    Dies ist für einen Bekannten von mir, der an der Britischen Tierschutzverordnung (Animal Welfare Bill), die im nächsten Jahr eingeführt werden soll, arbeitet.

    Danke und Gruß,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jedediah

    Jedediah Guest

    Darf es auch eine eigene Übersetzung sein?? Damit könnte ich dienen (bräuchte aber zwei, drei Tage).
    LG
    Jennifer
     
  4. #3 Ann Castro, 22. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ach das wäre toll! Ich habe einfach nicht die Zeit dafür.

    Dafür wäre ich Dir wahnsinnig dankbar.

    LG,

    Ann.
     
  5. Jedediah

    Jedediah Guest

    Kein Problem, mache ich mich dran (ich glaube, das kann ich eh noch mal gebrauchen :) ).
    LG
    Jennifer
     
  6. #5 Ann Castro, 23. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Super! Du bist ein Schatz!

    Danke!

    LG,

    Ann.
     
  7. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Äh :~ ich will mich ja net aufdrängen :D aber wäre es vielleicht möglich, mir nach erfolgreicher Übersetzung eine ebensolche Version zukommen zu lassen? Auf meiner deutschen HP habe ich ja bereits die entsprechende deutsche Version verlinkt, aber in dem englischen Teil fehlt sowas noch.
    Das wäre super.
    Natürlich nur, wenn es irgendwie möglich ist :)

    Tausend Dank,
    Siggi
     
  8. #7 Ann Castro, 23. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Uiiiiii....das haste Dich aber bös aufgedrängt :D

    Ich habe nichts dagegen, wenn Jennifer nichts dagegen hat.

    LG,

    Ann.
     
  9. Jedediah

    Jedediah Guest

    Kein Problem :)
     
  10. DanielaJ

    DanielaJ Guest

    Gibt es da zufällig schon eine englische Version?
    Und eventuell auch eine nette Info bezüglich der Folgen von Einzelhaltung?
    Ich bin gerade mal wieder am versuchen, meinen Schwiegerleuts in spe (Amerikaner, die kein Deutsch sprechen) die Augen zu öffnen bzgl. der Einzelhaltung Ihres Graupapageis und eines Nymphensittichs (der, oh Wunder!, immer sehr laut zu schreien anfängt, wenn keiner im Raum ist... 8( )

    Liebe Grüße,
    Daniela
     
  11. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja gibt es. Und Aufklären macht immer Spass.

    Auf der freeflight Liste, gab es nach meinem "Gespräch" mit Greg so viele Nachfragen nach dem Gutachten, dass wir es dort in die Files Sektion eingestellt haben.

    Dies sit der Link dazu:

    http://f3.grp.yahoofs.com/v1/UBgaQX...32R3yf1v7onIIw/papageiengutachtenenglisch.doc

    Kann sein, dass Du Dich anmelden musst, ehe Du Zugang zu den Files bekommst (über www.thepiratesparrot.com) .

    Wenn das gar nicht klappt, kannst du mir Deine e-mail schicken und ich maile es Dir.

    LGm,

    Ann.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. DanielaJ

    DanielaJ Guest

    Danke, klappte ohne Probs.... :)

    Liebe Grüße,
    Daniela
     
  14. DanielaJ

    DanielaJ Guest

    allgemeine Info zur Haltung von Papageien in englisch

    Hallo,

    nachdem ich mich ja "in den Kampf gegen die Einzelhaltung" des Graupapageien der Schwiegereltern in spe gestürzt habe und leider immer wieder auf absolut negative Erwiederungen gestossen bin, ("Wieso, er ist doch glücklich, ihm fehlt es an nichts") habe ich jetzt einen Link gefunden, der in einfacher Sprache die Notwendigkeit von artgerechter Haltung anreisst:
    http://www.foresta.free-online.co.uk/WhatAboutParrots1.html
    Vielleicht hilft es ja auch dem einen oder anderen von Euch!

    Solltet Ihr noch weitere engl. Links gegen Einzelhaltung habe, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir diese mitteilen könntet!

    Liebe Grüüße,
    Daniela
     
Thema:

Suche Englische Version - Mindestanforderung an die Haltung von Papageien