Suche Gleichgesinnte im Raum Böblingen/Tübingen

Diskutiere Suche Gleichgesinnte im Raum Böblingen/Tübingen im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Moin, ich suche Gleichgesinnte im Raum Böblingen/Tübingen. Insbesondere bin ich an Exkursionen interessiert, an denen man sich zwanglos...

1. #1 FRaschke, 30.03.2001
    FRaschke

FRaschke Guest

Moin,

ich suche Gleichgesinnte im Raum Böblingen/Tübingen.
    Insbesondere bin ich an Exkursionen interessiert, an denen man sich zwanglos beteiligen kann.
    Kennt jemand von Euch einen Verein/ eine Gruppe, die regelmäßig auf die Pirsch geht und bereit wäre, neue Teilnehmer aufzunehmen?

Danke
    Felix

Thema:

Suche Gleichgesinnte im Raum Böblingen/Tübingen

Die Seite wird geladen...

Suche Gleichgesinnte im Raum Böblingen/Tübingen - Ähnliche Themen

1. Suche Gleichgesinnte im Raum WinsenLuhe

Suche Gleichgesinnte im Raum WinsenLuhe: Hallo Vogelfreunde, gibt es denn niemanden (Verzweiflung) im Raum Winsen/Luhe, mit dem ich mich über meine geliebten zwei Zebrafinken und einem...
  2. Mohrenkopf und Gelbwangenamazone - Suche Gleichgesinnte zwecks Infos

Mohrenkopf und Gelbwangenamazone - Suche Gleichgesinnte zwecks Infos: HAllo Liebe Vogelfreunde. Bin ganz neu in der Community. Ich habe Eine Gelbwangenamazone, Handaufzucht, 1,5 Jahre alt , weiblich, Name RAni und...
  3. Wir suchen Gleichgesinnte !!!

Wir suchen Gleichgesinnte !!!: Hallo, wir suchen für unser Forentreffen am 12.11. noch Teilnehmer aus Hamburg / Umgebung !!! :D Interessierte Piepmatzbesitzer, schaut bitte...
  4. Wir suchen Gleichgesinnte !!!

Wir suchen Gleichgesinnte !!!: Hallo, wir suchen für unser Forentreffen am 12.11. noch Teilnehmer aus Hamburg / Umgebung !!! :D Interessierte Piepmatzbesitzer, schaut bitte...
  5. Wir suchen Gleichgesinnte !!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden