Suche GPS plus Telemetrie

Diskutiere Suche GPS plus Telemetrie im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - moin, moin ! Bitte ich suche obige Geräte für Kleintier, und / oder Falke. Wer kann mir da bitte helfen, Tips geben, bzw. wo kann ich suchen ...
T

Tanjuscha.o

Neuling
Beiträge
2
moin, moin !

Bitte ich suche obige Geräte für Kleintier, und / oder Falke. Wer kann mir da bitte helfen, Tips geben, bzw. wo kann ich suchen ? Worauf ist aufzupassen bei der Anschaffung ? Akkulaufzeit möglichst groß.

Danke und liebe Grüße

Tatjana
 
Soweit ich die verschieden Transmitter durchgelesen habe finde ich da kein GPS.

Grüsse,
tox
 
Hallöchen !

Vielen herzlichen Dank - hat mir geholfen !

lg Tatjana
 
Hallo Tox,

der zum Gerät gehörende Sender übermittelt GPS-Daten, so dass neben der normalen Telemetrie noch folgendes auf dem Gerät abgelesen werden kann:
+ Aktuelle Geschwindigkeit des Vogels
+ Aktuelle Höhe
+ maximale Höhe
+ Entfernung vom Empfänger zum Sender
+ Durchschnittlicher Steigflug
+ Durchschnittlicher Sinkflug
+ Flugzeit
+ Gesamtzeit
+ grafische Darstellung

Gruß Kyla
 
Danke für die Info, das wäre ja nicht schlecht!

Hast Du einen Link für mich zu den technischen Daten?

In der Beschreibung der Sender find ich da nichts relevantes, und wie immer will ich es ja ganz genau wissen ;-)

Grüsse,
tox
 
Thema: Suche GPS plus Telemetrie
Zurück
Oben