...suche immernoch einen guten züchter in duisburg! hilfe!

Diskutiere ...suche immernoch einen guten züchter in duisburg! hilfe! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hey foris, für meinen welli flecky suche ich jetzt einen partner. ich hoffe meine eltern haben sich bald entschieden oder ja oder nein! :~ ich...
B

-Bubby-

Guest
hey foris,
für meinen welli flecky suche ich jetzt einen partner. ich hoffe meine eltern haben sich bald entschieden oder ja oder nein! :~
ich hoffe sie hören mal auf mich! :)
ich habe den flecky in dinslaken gekauft. geven heisst der..vllt. kennt den jemand. ich möchte jetzt aber einen aus duisburg kaufen..ich weiss das es dort einen gibt, hab überall u.a auch hier im forum nach dem geguckt. find aber nichts! vllt. kennt jemand von euch einen züchter in duisburg oder hört sich mal um..
das wäre lieb von euch! bitte schreibt schnell! :p
 
Hast du schon hier geschaut?
Ansonsten findet sich bestimmt noch einer, der dir einen Züchter in der Gegend empfehlen kann. :)
 
ja, hab ich aber nichts gefunden! :(
 
Ich hab Dir einen Link per PN geschickt. :)
 
Thema: ...suche immernoch einen guten züchter in duisburg! hilfe!
Zurück
Oben