Suche Kieler die auche einen Papageien besitzen.....

Diskutiere Suche Kieler die auche einen Papageien besitzen..... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Ist vielleicht auch hier jemand bei und wohnt so wie ich in Kiel???? Dann meldet Euch doch mal bei mir. :freude: Gruß kleiner Zwerg
K

Kleiner Zwerg

Guest
Hallo!

Ist vielleicht auch hier jemand bei und wohnt so wie ich in Kiel????
Dann meldet Euch doch mal bei mir. :freude:

Gruß kleiner Zwerg
 
Hallo

Geht es bei Dir um Kieler, die irgendeinen Papageien besitzen, oder um eine Amazone? Das wäre schon hilfreich. Hoffe es meldet sich noch wer.
 
Kieler die auch einen Papageien, wie z.B Amazone oder oder.....

Hallo!


Würde mich echt sehr freun ;) , wenn ich jemanden finde die auch aus Kiel kommen und die Zeit mit einem oder mehreren Papageien verbringen. Ist nicht so wichtig welche Papageinart man hat aber vielleicht hat jemand ja auch eine Amazone dabei und meldet sich,
Gruß Kleiner Zwerg
 
Moin!
Bin zwar nicht direkt aus Kiel und ich habe auch keinen Papagei (Kakadu) mehr, aber naja....will ja niemand pingelig sein, oder? :prima: :D
 
Thema: Suche Kieler die auche einen Papageien besitzen.....
Zurück
Oben