Suche Liebevolles Zuhause für Nymphensittiche aus schlechter Haltung

Diskutiere Suche Liebevolles Zuhause für Nymphensittiche aus schlechter Haltung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für 2 Nymphensittiche, die seit einem Jahr in einem viel zu kleinen und...

  1. #1 *Rockabella**, 17. September 2015
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für 2 Nymphensittiche, die seit einem Jahr in einem viel zu kleinen und verdreckten Käfig vor sich hinvegetieren und keinen/kaum Freiflug kennen. Ich würde sie gern zu mir nehmen, habe allerdings 2 Graupapageien (bald 4) und deshalb müssten die Nymphis zuerst auf ansteckende Krankheiten getestet werden. Aus dem Grund wäre es auch gut, wenn sie in einem Haushalt ohne Vögel oder so von den anderen getrennt untergebracht werden könnten, dass nichts übertragen werden kann. Ich weiß nicht ob die Vögelchen überhaupt krank sind oder einen Virus in sich tragen, aber sicher ist sicher.
    Vielleicht kommt hier ja jemand aus Karlsruhe und/oder Umgebung, der die zwei aufnehmen könnte? Evtl. auch nur nur übergangsweise, bis die Tests gemacht wurden und ich sie zu mir nehmen kann? Zahm sind die beiden leider nicht und etwas ängstlich.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet.

    Hoffnungsvolle Grüße
    Christina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Liebevolles Zuhause für Nymphensittiche aus schlechter Haltung

Die Seite wird geladen...

Suche Liebevolles Zuhause für Nymphensittiche aus schlechter Haltung - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...