SOS- SOS 2 Agas suchen liebevolles Zuhause

Diskutiere SOS- SOS 2 Agas suchen liebevolles Zuhause im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Ich habe einen Schwarm von inzwischen 10 überwiegend zahmen Nymphen verschiedenen Alters. Nun habe ich vor ein paar Tagen 2 Agas aus...

  1. #1 Dorothee13, 16. Juli 2005
    Dorothee13

    Dorothee13 Guest

    Hallo!
    Ich habe einen Schwarm von inzwischen 10 überwiegend zahmen Nymphen verschiedenen Alters. Nun habe ich vor ein paar Tagen 2 Agas aus schlechten Verhältnissen geholt. Erst saßen die beiden in ihrem Käfig und haben den Ausgang nicht gefunden, inzwischen fliegen sie- wie mein Schwarm- im 24- Stunden Freiflug herum. Die Birdis haben bei mir ein eigenes Zimmer mit Flugmöglichkeit nach draußen zum eingezäunten Balkon. Im Vogelzimmer und draußen habe ich jeweils einen großen Baum aus dem Wald in einem Weihnachtsbaumständer stehen.Ich habe gelesen, daß Nymphis und Agas nicht zusammengehalten werden sollten wegen dem unterschiedlichen Aggressionspotential. Aus diesem Grund bin ich jetzt auf der verzweifelten Suche nach einer liebevollen und aufmerksamen Unterkunft für die Aras. Beide sind ca. 1 Jahr alt, der eine ist grünlich mit champagnerfarbenem Gesicht, der andere blau mit weißem Kragen und schwarzem Kopf. Keine Ahnung, wie diese Arten heißen, hübsch sind sie in jedem Fall. Gesund und beringt sind sie auch. Wer einen Tip hat, bitte melden.
    Alle, die das lesen; helft bitte mit, das die Kleinen so schnell wie möglich in liebevolle Hände kommen, möglichst in eine schöne große Voliere.
    Keine Händler- und Züchteranfragen !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ohneworte, 20. Juli 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo @ all,

    wollte den Thread nur mal wieder nach oben holen. Da muss doch was machbar sein!?

    LG
    Jens
     
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Jens,

    soviel ich weiß, konnten die Agas von Doro in eine Voliere vermittelt werden.
     
  5. #4 ohneworte, 22. Juli 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gabi,

    dann ist ja alles in Ordnung! :zustimm:

    LG
    Jens
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SOS- SOS 2 Agas suchen liebevolles Zuhause

Die Seite wird geladen...

SOS- SOS 2 Agas suchen liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...