SOS, Laufentenkunstbrut - Luftfeuchtigkeit geht nicht hoch!

Diskutiere SOS, Laufentenkunstbrut - Luftfeuchtigkeit geht nicht hoch! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, Ich bin an Tag 28 der der Brut meiner Laufenten im Motorbrüter. Ich bekomme die Luftfeuchtigkeit nicht erhöht, mit Wasserschale...
R

Rosserin

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich bin an Tag 28 der der Brut meiner Laufenten im Motorbrüter.
Ich bekomme die Luftfeuchtigkeit nicht erhöht, mit Wasserschale nicht, auch der Schwamm bringt überhaupt nichts.
Kurzfristig geht sprühen und die Wasserschüssel mit warmen Wasser nachfüllen, aber das hält nur immer 10 min.
Die letzten knapp 4 Wochen lag sie bei 60-65 %. Nachdem ich jetzt die lichten Eier entfernt habe und die verbleibenden Eier auf die Horde gelegt habe, nur noch bei 58%...
Was soll ich nur machen um den Schlupf zu retten?
 
Undicht?
Gruß
 
Thema: SOS, Laufentenkunstbrut - Luftfeuchtigkeit geht nicht hoch!

Ähnliche Themen

Kiki & Sammy
Antworten
6
Aufrufe
1.546
Sam & Zora
Sam & Zora
B
Antworten
10
Aufrufe
1.523
Panyptila
Panyptila
S
Antworten
0
Aufrufe
860
Stogumber
S
D
Antworten
5
Aufrufe
1.990
finchNoa@Barbie
F
S
Antworten
0
Aufrufe
881
Sandiy
S
Zurück
Oben