Nistverhalten Kanarienvogel

Diskutiere Nistverhalten Kanarienvogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wir haben ein Pärchen Kanarienvögel. Unser Weibchen ist seit Monaten völlig aufgedreht und sammelt sämtliches Nistmaterial auf. Alles was sie...
A

Atze

Neuling
Beiträge
1
Wir haben ein Pärchen Kanarienvögel. Unser Weibchen ist seit Monaten völlig aufgedreht und sammelt sämtliches Nistmaterial auf. Alles was sie finden kann, wird gesammelt. Wir hatten schon ein Nest im Käfig, sie saß mehrere Wochen im Nest, hat aber dieses Mal keine Eier gelegt. Irgendwann haben wir dann das Nest entfernt. Aber seitdem hüpft sie nur noch wild im Käfig herum mit Nistmaterial im Schnabel. Und die beiden zanken sich ständig. Was können wir tun? Wir sind ziemlich ratlos.
 
Aus meiner Sicht wären detaillierte Angaben hier von Nöten. Wie wurden die Tiere auf die Brut vorbereitet, wie alt sind die Tiere, was fütterst du, Standort der Tiere?
Ebenfalls wäre ein Foto von beiden Tieren (aussage kräftig) mit Umfeld dringend notwendig.
Es ist eigentlich unmöglich, dir eine seriöse Antwort auf deine gestellten Fragen zu geben. Des weiteren wäre es sehr freundlich, wenn du dein Profil, so wie es von der Administration freundlich erbeten wird, auszufüllen.
Handelt es sich zu 100% um Hahn und Henne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann habt ihr das Pärchen und wie haben sich die Vögel vorher verhalten? Vielleicht solltet ihr einfach noch mal ein Nest anbieten.
 
Thema: Nistverhalten Kanarienvogel

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.353
Habibo45
H
P
Antworten
1
Aufrufe
4.694
Nils
Nils
S
Antworten
6
Aufrufe
1.425
sahara
S
Tweety0504
Antworten
3
Aufrufe
170
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben