Suche Mosaikkanarienzüchter, der mir noch eine Henne verkaufen würde!!!!

Diskutiere Suche Mosaikkanarienzüchter, der mir noch eine Henne verkaufen würde!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Ich suche dringend einen Mosaikkanarienzüchter in NRW, der noch eine Henne abgeben könnte. Ich bedanke mich schon mal vorher für...
K

kleinecookie

Guest
Hallo,


Ich suche dringend einen Mosaikkanarienzüchter in NRW, der noch eine Henne abgeben könnte.


Ich bedanke mich schon mal vorher für die Hilfe!!

Viele Liebe Grüße


Yvonne Heßling



**********
 
Sieh mal oben in der Menüleiste unter Interaktiv (dort Kleinanzeigen) oder Adressen (dort Züchter). Da könntest Du fündig werden.
 
habe ich schon, sind aber leider keine geeigneten Angebote bzw. keine in der Nähe lebenden Züchter dabei.

Trotzdem,
vielen Dank
 
Es gibt auch noch ein Züchterforum vom Kanarienzüchterverband. Da wird über sehr spezielle Spezialfragen gefachsimpelt und da sind mehr richtige Züchter als hier. Geh doch mal googlen, ob da was dabei ist. Dummerweise kenne ich die Internetadresse nicht.
 
Uuuups, Irrtum vom Amt:D Joergie züchtet ja Gloster meinte Joeflai und ich meine ganz der käme aus oder wenigstens aus der Nähe von Bochum.
 
Ja habe ein paar Vögel gezüchtet dieses Jahr. Yvonne hat ja auch schon ein Pärchen von mir! :D ;)
@Yvonne
Habe mich umgehört, ist nichts zu machen, ist jetzt auch ne schlechte Zeit! Hab Dir schon ne mail geschrieben.
 
Thema: Suche Mosaikkanarienzüchter, der mir noch eine Henne verkaufen würde!!!!
Zurück
Oben