Suche nach Kathis im Süddeutschen Raum

Diskutiere Suche nach Kathis im Süddeutschen Raum im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich weiß, dieser Eintrag ist schon uralt, aber nachdem meine Frage so gut passt, probier...

1. #1 kategal, 12.06.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2021
    kategal

kategal Neues Mitglied

als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo zusammen, ich weiß, dieser Eintrag ist schon uralt, aber nachdem meine Frage so gut passt, probier ich es einfach mal. Ich bin nämlich ebenfalls auf der Suche nach Kathis im Süddeutschen Raum. Ich sag mal alles bis 2 Stunden Fahrtzeit ab München ist super. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich.
    Lieben Dank und beste Grüße,
    Kati

2. #2 Christian, 14.06.2021
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

3. brazza

brazza Stammmitglied

4. #4 Karin G., 14.06.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

nur war sie seit dem Beitrag nicht mehr online
    kategal wurde zuletzt gesehen: Samstag um 14:42 Uhr

Thema:

Suche nach Kathis im Süddeutschen Raum

Die Seite wird geladen...

Suche nach Kathis im Süddeutschen Raum - Ähnliche Themen

1. Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?

Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?: Hallo liebe Fories, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die mich seit heute stark beschäftigt. Gestern Abend hörte ich am Fenster einen...
  2. Suche geeignetes Nachtlicht für Voliere

Suche geeignetes Nachtlicht für Voliere: Hallo zusammen, ich suche für meine Voliere ein passendes Nachtlicht. Es soll natürlich für die Vögel Flimmerfrei sein, nach Möglichkeit in eine...
  3. Auf der Suche nach einem Halmahera

Auf der Suche nach einem Halmahera: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem zahmen Halmahera Hahn (jung oder auch schon älter beides in Ordnung). Kennt jemand einen guten Züchter von...
  4. Auf der Suche nach Käfig-Empfehlungen für 2 Wellis

Auf der Suche nach Käfig-Empfehlungen für 2 Wellis: Hallo, Zusammen ! Ich habe den Interzoo Sara Käfig, den ich von der Größe sehr gut finde, weil meine beiden Spatzen darin sehr viel Platz haben....
  5. Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach

Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach: Ich suche nach einem Nymphensittich oder Wellensittich Züchter oder andere Vögel in Lörrach