Suche nach meinem Graupapagei Jacco

Diskutiere Suche nach meinem Graupapagei Jacco im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wer in Dresden, Sachsen, Blasewitz und Umgebung einen Graupapa sieht oder durch sein pfeifen, sprechen und kaspern findet oder schon hat bitte...
Skrzipek

Skrzipek

Neuling
Beiträge
15
Wer in Dresden, Sachsen, Blasewitz und Umgebung einen Graupapa sieht oder durch sein pfeifen, sprechen und kaspern findet oder schon hat bitte sofort melden, hier in 01309 Dresden, Goetheallee 63 o.Tasso o. Tierheim Dresden sowie Auffangstat. o.Poliz. o.Facb.o.twitter. Sie alle sind informiert über Jaccos bösen Streich. Für mich ist es der Verlust des Lebenshaltes. Er brachte mich zum weiterkämpfen wenn er sagte "alles gut, mama alles gut" Bitte helft mir ich renne rum wie Zombie vollkommen neben mir.
 
Oh je, ich kann gut nachfühlen wie es dir wohl nun gehen mag.

Du hast ja auch schon einige Hebel in Bewegung gesetzte, aber hier zur Sicherheit nochmal unsere Checkliste, was man in so einem Fall tun kann.
Ich würde auch die Hundehalter beim Gassigehen und Kinder ansprechen und sie bitten ebenfalls die Augen aufzuhalten.
Ich drück dir von ganzen Herzen die Daumen, dass du deinen Jacco schnell wieder gesund und munter in die Arme schließen kannst :trost:.
 
hallo,
ich weiss nicht wie deine umgebung aussieht und wie der vogel entflogen ist...
davon abhangend ist seine flucht; wo er hin fliegt, wo er landet, wovon er angst hat usw

Du muss dich in den (oder einen graupi) einfuhlen was nicht einfach ist. Man kann denken, der vogel wird sich abends verstecken wollen oder dort in sicherheit gehen was meistens gar nicht der fall ist...er wird wahrscheinlich eine offene stelle, einen baum oder so fur die nacht benutzen wollen....

Es ist absolut uberraschend wie schwer es fur uns ist wie der vogel draussen zu denken auch wenn es unser ist ...



Denken so weit wie moglich wie der vogel, wird dir eine gewisse direktion geben und die schanzen erhohen ihn zu sichten.

Fruh morgen kurz vor dem sonnenaufgang (vielleicht wird er da laute von sich geben) und abends kurz vor der dammerung sind sehr gute momente ihn zu sichten denn da bewegt er sich ...vielleicht wird er auch wollen sich einer grupe wildvogel anzuschliessen..usw

ich drucke die daumen das du ihn bald wiedersiehst..gib nicht auf...
 
Thema: Suche nach meinem Graupapagei Jacco
Zurück
Oben