suche pfautruthuhn bruteier

Diskutiere suche pfautruthuhn bruteier im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo zusammen kann mir jemand von euch helfen suche pfautruthuhn bruteier danke bin für jede info dankbar
C

coly

Neuling
Beiträge
2
hallo zusammen
kann mir jemand von euch helfen
suche pfautruthuhn bruteier
danke bin für jede info dankbar
 
Moin Moin,
die Bruteier gibt doch keiner ab! Die kosten als Jungtiere 400 Euro das Stück, Tendenz stark steigend.....
Und die Tiere gehen dann nicht an irgendwen, sondern nur an versierte Züchter, die wissen was sie da tun, damit man auch die Chance hat etwas wieder zurück zu bekommen......
 
vielen dank mit den herrn habe ich schon tel. leider züchtet er nichtmehr pfauentruthuhn
nochmals danke
 
Thema: suche pfautruthuhn bruteier
Zurück
Oben