Suche praktizierenden Falkner im Raum Aurich (Ostfriesland)

Diskutiere Suche praktizierenden Falkner im Raum Aurich (Ostfriesland) im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Moin zusammen, gerne möchte ich hiermit einen praktizierenden Falkner im Raum Aurich ausfindig machen. Ich würde gerne mehr über das Thema...

Schlagworte:
  1. #1 Blue1986, 21.08.2018
    Blue1986

Blue1986 Neues Mitglied

Moin zusammen,

gerne möchte ich hiermit einen praktizierenden Falkner im Raum Aurich ausfindig machen.
    Ich würde gerne mehr über das Thema Falknerei von einem erfahrenden Falkner in Erfahrung bringen.
    Ich konnte zwar auf den bekannten Webseiten viele, aussagekräftige Informationen finden. Würde diese aber gerne durch die Erfahrung und am praktischen Bespiel eines Falkners unterstreichen.

Ziel für die nächste Jahre sind mit Beginn 2019 die Jägerprüfung und im weiteren Verlauf dann die Falknerprüfung.

Bis dahin. Falknersheil

Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 21.08.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ein erfahrener Falkner muss nicht zwingend ein guter Falkner sein und ein guter Falkner ist nicht immer ein guter Lehrprinz.

Das hilft Dir natürlich nicht weiter. Am besten, Du wendest Dich an einen der großen Verbände (DFO, ODF, VDF), da kann man Dir vielleicht jemanden nennen. Die Verbände findste im Internet.

VG
    Pere ;)

4. #3 Blue1986, 22.08.2018
    Blue1986

Blue1986 Neues Mitglied

Danke Pere für die Antwort. Dann werde ich mich an die Verbände wenden ;-)

VG Martin

Thema: Suche praktizierenden Falkner im Raum Aurich (Ostfriesland)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falknerei aurich

,
  2. falkner in ostfriesland

Die Seite wird geladen...

Suche praktizierenden Falkner im Raum Aurich (Ostfriesland) - Ähnliche Themen

1. Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.

Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.: Guten Tag, sicher kennen hier schon einige meine Beiträge und Themen, die ich hier veröffentlicht habe. Besonders groß war mein Thema: "Ein...
  2. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  3. Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.

Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.: Hallo an alle erfahrenen Papageienliebhaber, wir müssen leider schweren Herzens unseren Graupapagei Lilly abgeben. Sie ist schon 12 Jahre bei uns...
  4. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  5. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden