Suche Sperlingspapageienweibchen im Alter ab ca. 6 Jahren

Diskutiere Suche Sperlingspapageienweibchen im Alter ab ca. 6 Jahren im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, meine Oma hat zwei Sperlingspapageien gehabt (ein Weibchen und ein Männchen), davon ist kürzlich das Weibchen gestorben. Nun ist...
Z

Zora_81

Neuling
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
meine Oma hat zwei Sperlingspapageien gehabt (ein Weibchen und ein Männchen), davon ist kürzlich das Weibchen gestorben. Nun ist das Männchen alleine und wir suchen ein neues Weibchen. Das Männchen ist allerdings ca. 12 Jahre alt und das Weibchen sollte idealerweise in selber Alter sein, ab 6 Jahren würden wir es gerne versuchen. Es handelt sich um die Art Grünbürzel Sperlingspapageien.
Wir haben schon gesucht, ab es ist nicht so einfach ein "älteres" Weibchen zu finden. Wir wohnen in Hamburg, würden aber das Weibchen auch abholen.
Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Antje
 
Thema: Suche Sperlingspapageienweibchen im Alter ab ca. 6 Jahren
Zurück
Oben