Suchen eine Weisshaubenkakadu Henne

Diskutiere Suchen eine Weisshaubenkakadu Henne im Kakadus Forum im Bereich Papageien; hallo Leute wir haben einen weisshauben Kakadu Hahn der ca. 15 Jahre alt ist und brauchen eine weisshauben Kakadu HENNE Wenn jmd eine hat oder...

1. #1 KarlCarlo, 16.10.2018
    KarlCarlo

KarlCarlo Neues Mitglied

hallo Leute wir haben einen weisshauben Kakadu Hahn der ca. 15 Jahre alt ist und brauchen eine weisshauben Kakadu HENNE
    Wenn jmd eine hat oder weiß wo man schnellst möglich eine bekommen kann wäre es sehr lieb wenn ihr mir schreiben könntet da wir nicht möchten dass unser lieber Carlo alleine bleibt.
    Wir haben genug Zeit für unseren Carlo er hat auch immer Beschäftigung aber nichts kann den Platz einer Partnerin einnehmen deshalb ist es dringend :)) ..

Danke schonmal

2. Anzeige

3. #2 Alfred Klein, 17.10.2018
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo,

Gehe mit der Maus mal oben auf Link Liste und klicke auf Kleinanzeigen. Momentan wird keine Weißhaube angeboten, Du kannst aber eine Suche danach einstellen. Vielleicht hast Du ja Glück damit.

4. dinkum

dinkum Mitglied

Kannst du einmal ein Bild von deinem Weißhauben Kakadu zeigen .Danke

5. #4 Sammyspapa, 18.10.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

ebayKleinanzeigen schon abgeklappert? Tierflohmarkt.de auch?
    Jungtiere fallen ja aus beim Alter des Hahns.

6. #5 ringeltaube3011, 26.11.2018
    ringeltaube3011

ringeltaube3011 Neues Mitglied

ich wünsche dir viel Glück, nur mit einer Dame für deinen Herren ist es bestimmt gar nicht so einfach, die beiden müssen sich auch verstehen, blind Date ist gar nicht so einfach, ich habe auch lange gesucht:)

Thema:

Suchen eine Weisshaubenkakadu Henne

Die Seite wird geladen...

Suchen eine Weisshaubenkakadu Henne - Ähnliche Themen

1. 2 gehandicapte oder ältere Nymphensittich Hennen gesucht

2 gehandicapte oder ältere Nymphensittich Hennen gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, leider hat uns letze Woche das Schneggelchen verlassen. Deshalb suche ich nun für Toni und Rudi zwei nette...
  2. 31061 Alfeld 1 Wellensittich Hahnen-Paar, 1 Hahn, 1 Henne Alter unbekannt

31061 Alfeld 1 Wellensittich Hahnen-Paar, 1 Hahn, 1 Henne Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 3 Wellensittich-Hähne und 1 Wellensittich-Henne Die Hähne Paul und...
  3. Hahn oder Henne?

Hahn oder Henne?: Die Wachtel ist jetzt etwas über ein Jahr alt und hat einen fehlgebildeten Fuß. Ich hatte sie damals im Brüter ausgebrütet. Das Ei hatte ich...
  4. Suche Betreuung für 2 Blaustirnamazonen

Suche Betreuung für 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Papageienfreunde, ich suche dringend eine Betreuung für meine beiden 2 Blaustirnamazonen. Unsere Wohnung wird komplett saniert, was...
  5. 2 Rosenköpfchen aus Marl suchen dringend ein zu Hause

2 Rosenköpfchen aus Marl suchen dringend ein zu Hause: Hallo, für das wieso und warum ich die beiden abgebe, bitte ich folgenden Fred zu lesen : 3 Agas in Not aufgenommen und weiter? Abgegeben werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden