Suchen im Ausland

Diskutiere Suchen im Ausland im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da ich immernoch auf der Suche nach meinem Sammy bin,hab ich ne frage kennt sich jemand aus ,wenn man in der Schweiz oder Frankreich suchen...

1. wolfy

wolfy Mitglied

Da ich immernoch auf der Suche nach meinem Sammy bin,hab ich ne frage kennt sich jemand aus ,wenn man in der Schweiz oder Frankreich suchen möchte.Schon mal danke im vorraus.gruß Wolfy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo Wolfy

in der Schweiz hättest Du wahrscheinlich keinen Erfolg, weil wir keine Meldepflicht für Graupapageien haben.
    Wenn jemand einen Papagei findet, kann er ihn behalten ohne, dass das jemand interessiert.
    Tut mir leid, dass ich keine bessere Nachrichten habe.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Terry mit Kikolino und Bonny

4. wolfy

wolfy Mitglied

trotz schlechter nachricht will ich dir danken,wünsche ein schönes wochenende

5. weissgundi

weissgundi Foren-Guru

hallo wolfy...

leider kann ich dir keinen tip geben,wünsche dir aber alles gute und das deine suche erfolg hat,es wäre schön eines tages hier zu lesen das du sammy wieder hast,

liebe güsse gudrun

6. wolfy

wolfy Mitglied

hallo gundi

wenn ich meinen sammy je wieder sehe werde ich es alle wiessen lassen

7. asco1

asco1 asco

ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du die Maus bald wieder hast.
    Evtl. kommt der Mensch ja zur Besinnung und wird endlich bei der Suche behilflich.

Wir jedenfalls Drücken alle Daumen, Krallen und Pfoten

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Curly Sue

Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

Hallo Wolfy,

sorry wenn ich es überlesen haben sollte - aber aufgrund deiner Beiträge habe ich keinen Hinweis gefunden: Wer ist Sammy und warum suchst du sie?
    Ist der Vogel entflogen?

10. wolfy

wolfy Mitglied

hallo caro

mein samy ist anfang august in höfen an der enz entflogen.seid dem sind wir auf der suche.es gibt in diesem forum eine suchanzeige.wenn du was siehst oder hörst wäre es nett wieder von dir zu hören mfg wolfy

Thema:

Suchen im Ausland

Die Seite wird geladen...

Suchen im Ausland - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...