Superwoman

Diskutiere Superwoman im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab einen Vogelbaum gebaut, ihn heute aufgestellt, eigentlich ist er noch nicht ganz fertig, unten soll noch mehr Gips rein und was ist?...

  1. #1 NathalieO., 9. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ich hab einen Vogelbaum gebaut, ihn heute aufgestellt, eigentlich ist er noch nicht ganz fertig, unten soll noch mehr Gips rein und was ist? Thetis saß schon zwei Mal kurz drauf... :) *froi*

    Hoffentlich machen sie weiter so... Das hätte ich ja nicht gedacht, dass das *so* schnell geht... Zumal ich schon so oft hier gelesen hab, dass die Pieper für sowas so lange brauchen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ja, ja

    aber es liegt halt immer an den Piepern. Mal so oder mal so.
    Ist ja auch schön das sie nicht alle gleich sind.
    Es lebe der freundliche und neugierige Charakter unser Pieper.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. #3 NathalieO., 14. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    So, etwas verspätet :~ jetzt auch Bilder:

    Eine ganz verschüchterte Thetis auf dem noch kahlen Vogelbaum...
     
  5. #4 NathalieO., 14. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Mit Apoll zusammen...
     
  6. #5 NathalieO., 14. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Da fühlt frau sich doch gleich viel wohler... ;)
     
  7. #6 NathalieO., 14. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Und das macht den Baum natürlich besonders attraktiv... ;) :~ :o
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Nathi,

    Dein Vogelbaum scheint ja wirklich ein Erfolg zu sein :) .
    Könntest Du vielleicht eine "Ganz-Aufnahme" davon reinsetzen..... :) wir sind ja sooooo neugierig.... :D ;) :D
     
  9. #8 Bianca1410, 15. März 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Sooo süß,
    hätte auch gern eine Ganz-Vogelbaum-Aufnahme ;)
    Wirklich richtig süße Piepserchen hast du da ;) *Respekt*
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 NathalieO., 17. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Dankeschön. :)

    `Tschuldigung, dass ich das Bild erst jetzt reinsetzte... Jetzt ist er auch nicht mehr so kahl...
     
  12. Seebaer

    Seebaer Guest

    Schickschick das Bäumchen.

    Die eingegipste Variante hatte ich auch.

    Mittlerweile hängt der ganze Baum "frei schwingend" an einem dicken Sisalseil von der Decke , das findet bei meinen beiden noch mehr Zuspruch :D Eine rieeesen Schaukel 8), müsste meinen nur mal erweitern, ist ja gerade Rückschnitt-Zeit.



    :0-
     
Thema:

Superwoman