Taube aus Nordperu,aber welche?

Diskutiere Taube aus Nordperu,aber welche? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, Leider finde ich die Taube nicht in meinen Bücher und im Internet. Vielleicht könnt ihr mir mal wieder weiter helfen: [IMG] [IMG]...

1. L-ko

L-ko Mitglied

Hi,

Leider finde ich die Taube nicht in meinen Bücher und im Internet. Vielleicht könnt ihr mir mal wieder weiter helfen:

Das müsste wohl ein Albino zu der vorangehenden sein.

Aufgenommen in Trujillo, Nordperu.

Viele Grüße
    Elko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taube aus Nordperu,aber welche?

Die Seite wird geladen...

Taube aus Nordperu,aber welche? - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Griechische Wuta Sturzflugtauben

Griechische Wuta Sturzflugtauben: N'abend liebe Gemeinde, Züchtet/Hält jemand Wuta's oder kennt jemand ein Züchter/Halter der die Oben benannte Taubenrasse besitzt. Ich suche...
  5. Taube von Marder gebissen

Taube von Marder gebissen: Hallo! Vor 4Tagen ist ein Marder in meinen Schlag gekommen. Zum glück habe ich es früh genug bemerkt und nur eine Taube wurde getötet. Eine...