Tauben-Päppler-Netzwerk
Diskutiere Tauben-Päppler-Netzwerk im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Bei mir haben sich im laufe der jahre, in denen ich tauben "mache" so einige namen, telefonnummern und email adressen von gleichgesinnten...
Thema: Tauben-Päppler-Netzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
päppler werden
Die Seite wird geladen...
-
Tauben-Päppler-Netzwerk - Ähnliche Themen
-
Dringend Ringeltaubenpäppler gesucht PLZ 88... gesucht!
Dringend Ringeltaubenpäppler gesucht PLZ 88... gesucht!: Hallo an alle, wir suchen dringend einen erfahrenen Taubenpäppler. Adulte Ringel in 88677 Markdorf gefunden, wahrscheinlich Sturmopfer. Findern... -
Wo sind sie denn--unsere Taubenpäpplerinnen.???
Wo sind sie denn--unsere Taubenpäpplerinnen.???: ..ich lese immer nur @john..und @john..ja ...und auch noch @john..! Gruß Michael:traurig: -
taubenpäppler in 47... ? stadttaube gefunden
taubenpäppler in 47... ? stadttaube gefunden: hallo zusammen, nachdem ich mich hier orientiert habe und unter den für mich interessanten stichworten einiges gelesen habe, bekomme ich etwas... -
Taubenpäppler im Raum Worms gesucht
Taubenpäppler im Raum Worms gesucht: Hallo, sind hier zufällig Taubenpäppler aus dem Raum Worms und Umgebung? Vorgestern sind 8 Taubenkücken von einer Dachdeckerfirma aus einem zu... -
Hohltauben?
Hohltauben?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin heute auf einen Schwarm Stadttauben gestoßen, die auf einem Feld umherstolzierten. Direkt nebenan saßen diese...