tauben

Diskutiere tauben im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hach ja, wunderschöne tiere. können einen aber auch ganz schön verzweifeln lassen, wenn man nach unzähligen suchläufen ihre namen immer noch...

1. flicke

flicke Guest

hach ja, wunderschöne tiere.

können einen aber auch ganz schön verzweifeln lassen, wenn man nach unzähligen suchläufen ihre namen immer noch nicht kennt.

ideen zu den drei schönen? :idee:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/734/display/1809687

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Königsfasan, 13. Oktober 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Die angehängte Grafik könnte ne Fruchttaube sein und der Link warscheinlich ne Mutationsform?

4. Balu

Balu Guest

angehängte grafik denke ich auch fruchttaube aber beindem link eher an eine lachtaube mutation.

5. #4 Königsfasan, 13. Oktober 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

sind wir uns ja einig

6. Angelo

Angelo Foren-Guru

Hallo Flicke

Gelbstirn-Fruchttaube Ptilinopus aurantiifrons

engl. Orange-fronted Fruit Dove

der Link sind wie schon die User vor mir schrieben Lachtauben Schecken soviel ich weis

7. flicke

flicke Guest

danke euch.

und ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben... ;-)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tauben

Die Seite wird geladen...

tauben - Ähnliche Themen

1. Taube Brütet nicht

Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  2. Taube sitzt nicht auf den eier

Taube sitzt nicht auf den eier: Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme...
  3. Taube in Pflege....

Taube in Pflege....: .. die durch einen Raubvogel verletzt wurde. Die Verletzung ist gut aber es fehlen ihr Schwanzfeder. Auf einer Seite hat sie noch welche aber auf...
  4. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  5. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...