Tidesfall und nun?

Diskutiere Tidesfall und nun? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Morgen zusammen! Gestern ist meine Ziegenhenne verstorben. Der Hahn ist nun alleine, was sicher nicht optimal ist. Beide waren bzw. sind...
archangel

archangel

Mitglied
Beiträge
148
Morgen zusammen!

Gestern ist meine Ziegenhenne verstorben.

Der Hahn ist nun alleine, was sicher nicht optimal ist.

Beide waren bzw. sind ca. 10 Jahre alt.

Würdet ihr kurzfristig eine neue Henne zusetzen oder drohen da massive Akzeptanzprobleme?

Wäre ein jüngeres Paar oder zwei Hennen eine Idee? Ich befürchte auf Grund des Alters sonst,
dass die neue Henne bald wieder alleine wäre....

Gruß,

Jörn
 
Hallo Jörn,

wodran ist denn deine Henne verstorben? Ist der Rest von deinem Bestand gesund? Das würde ich erst abklären.
Sollten deine Vögel gesund sein, würde ich ~ 1 Woche warten und dann eine neue, geschlechtsreife Henne dazu setzen.
 
Hallo
Ich würde jetzt auch keine ganz junge Henne dabei setzen. Mit 10 Jahren kann der vogel noch gut ein paar Jahre leben.
Gruß
Hans
 
Thema: Tidesfall und nun?
Zurück
Oben