Tierarzt Magdeburg

Diskutiere Tierarzt Magdeburg im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! ich habe sämtliche links durchgeackert, aber mir scheint in Magdeburg gibt es keinen vogelkundigen TA!? ist hier jemand aus der...

  1. Layette

    Layette Guest

    hallo!

    ich habe sämtliche links durchgeackert, aber mir scheint in Magdeburg gibt es keinen vogelkundigen TA!?
    ist hier jemand aus der Umgebung Magdeburg, der gute erfahrungen mit einem TA hier gemacht hat? (ein TA der sich auch mit vögeln auskennt?


    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärchen

    Bärchen Guest

    Hallo Claudia,

    ich habe mal von einer Zoohändlerin (von der ich auch einige meiner Vögel habe und die auch sehr umsichtig mit ihren Tieren umgeht) die Adresse von der TÄ bekommen zu der sie immer geht. Sie heißt Dipl.med.vet. U. Butryn und hat ihre Praxis in der Osterweddinger Chaussee (sie steht auch in den Gelben Seiten von MD). Ich war da auch schon mal mit meiner Bobi und war sehr zufrieden, da ich auch schon andere Praxen kennengelernt habe, wo sie nicht mal Männlein von Weiblein zu unterscheiden wussten 8(. Aber wie gesagt ich war bisher auch nur einmal da gewesen, und kann daher auch nicht aus langjähriger Erfahrung sprechen, ob sie wirklich Vogelexpertin ist oder nicht.

    Liebe Grüße
    Bea :)
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich kann dir die vogelklinik empfehlen, ebendorfer chaussee... meine mutti war mit unserem damaligem pennanten dort, die kennen sich schon etwas aus.

    was ist los, ist eier deiner krank???b
     
  5. Layette

    Layette Guest

    hallo ihr beiden! :)

    erstmal vielen dank für die tipps! :)
    Von Frau Butryn habe ich schon guts gehört, allerdings auf Hunde bezogen! :)

    In der Ebendorfer Chausse war ich selber schon mal mit meinem Halsbandsittich, aber da war ich überhaupt nicht zufrieden!
    Den Besuch hätte ich mir auch schenken können! Ich glaube, das hängt aber davon ab zu welcher Ärztin man dort kommt und wie voll es ist! Trotzdem sollte die Qualität der Behandlung nicht von der Menge der Patienten abhängen! Als ich damals da war haben sie meinem Pieper nur eine Antibiotikaspritze gegeben und das war! Sie haben nichts weiter gefragt, weder wie ich ihn halte, noch was ich füttere oder überhaupt irgendwas! :( Das hat mir irgendwie nicht gefallen!

    Ich bzw. meine Oma hat momentan einen Urlaubswelli, der mir ein bischen Sorgen macht! Aber ich müßte mit ihm zu einem vogelkundigen TA , nicht nur zu einem, der ein bißchen was weiß! :)
    Da es aber nicht mein Vogel ist, kann ich nicht einfach zum TA gehen! :(


    claudia
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hmmm wie genau das dort abgeht weiss ich leider nicht, denn meine mutti war mit unserem pennanten dort und ich selbst schon in München. dann geh doch lieber zu der anderen und lass uns hier wissen, wie sie ist ok?
     
Thema: Tierarzt Magdeburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierarzt vogel magdeburg

Die Seite wird geladen...

Tierarzt Magdeburg - Ähnliche Themen

  1. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  2. 39120 Magdeburg Wellihahn ca 10+ Jahre sucht dringend neues Zuhause

    39120 Magdeburg Wellihahn ca 10+ Jahre sucht dringend neues Zuhause: Hallo, ich bin Eddie und schon ungefähr 10 Jahre oder älter. Mein Leben war bis jetzt wirklich sehr aufregend. Da ich ein richtiger Casanova bin,...
  3. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  4. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...