tischtennisbälle als kakaduspielzeug?

Diskutiere tischtennisbälle als kakaduspielzeug? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; hallo! nein, ich habe keine kakadus*ggg* ich kaufe auch keine*ggg* aber ich frage für eine kakaduhalterin. es geht um weißhauben- große...

  1. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    nein, ich habe keine kakadus*ggg* ich kaufe auch keine*ggg*

    aber ich frage für eine kakaduhalterin.

    es geht um weißhauben- große gelbhauben-, orangenhauben-, triton- und kleine gelbhaubenkakadus.

    kann man denen tischtennisbälle als spielzeug geben oder machen sie die wohl kaputt und können sich dann dran verletzen?

    meine amas sind jedenfalls immer ganz begeistert und entwickeln sich zu begabten fußballern*ggg*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Kuni,
    habe da noch keine Erfahrung mit,kann mir aber gut vorstellen,wenn sie mal nen Ansatzpunkt haben,lebt das Bällchen nicht lang.:D ;)
    Bei uns wär´s jedenfals so.
     
  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Kuni wenn deine Bekannte Angst hat, daß die Dinger kaputt gehen soll sie Golfbälle nehmen.

    Die machen auch viel mehr Lärm wenn sie zu Boden fallen :D
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo ursula!

    spielen deine kakadus denn mit tischtennisbällen,bzw. zerstören sie die?
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Ich hatte mal einen Golfball.
    Aber da meine Hunde immer dabei sind,
    ist mir das zu gefährlich, daß die Hunde den Ball schlucken.

    Kakadu spielen ja am liebsten mit Sachen die verboten sind.
    Schlüssel, Löffel usw. am besten geklaut.
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Wie ist das denn mit der Splittergefahr?
    Gefüllte Bälle finde ich da besser oder welche aus anderm Material wie z.B. Holz.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tischtennisbälle als kakaduspielzeug?