Tradescantia

Diskutiere Tradescantia im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich war gerade im Fressnapf wo sie neben dem Golliwog auch Tradescantia-Pflanzen hatten - "Zur Nahrungsergänzung für Nagetiere"...
D

Doggy

Guest
Hallo

Ich war gerade im Fressnapf wo sie neben dem Golliwog auch Tradescantia-Pflanzen hatten - "Zur Nahrungsergänzung für Nagetiere"
("tierärztlich untersuchte Qualität" - naja... )
Übrigens wird die anscheinend auch über www.golliwoog.de "vermarktet".

Ich hab mal ne Pflanze mitgenommen, nicht unbedingt als direktes Vogelfutter aber zumindest als Pflanze fürs Vogelzimmer.

Hat sie einer schon mal den Wellis/Vögel als Grünfutter angeboten?
 
Kurzer Bericht: Den Geiern schmeckts... werd ich im Winter öfters mal anbieten.
 
als ich das letzte mal nen Golliwog hatte, haben den meine Pennanten in ca. 3 Stunden total zerlegt....

Der Blumentopf war danach bereit zu neuen Aussaat.... :~

Aber trotzdem hole ich wieder welche, die lieben das einfach..:D

Bis dann
cu
Andreas
 
Thema: Tradescantia
Zurück
Oben