Trockenfeigen

Diskutiere Trockenfeigen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wieviele Trockenfeigen oder Feigen allgemein kann ich am Tag an meine Rostkappenpapageien verfüttern!? Liebe Grüße Melanie

  1. Dinobaby

    Dinobaby Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34134 Kassel
    Hallo,

    wieviele Trockenfeigen oder Feigen allgemein kann ich am Tag an meine Rostkappenpapageien verfüttern!?

    Liebe Grüße
    Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Melanie,

    wieviel genau kann ich dir nicht sagen.

    Ich gebe meinen Graupapageien max. 1, aber auch nicht täglich. Diese dienen bei mir eigentlich nur als Leckerlie.

    Frische Feigen dagegen verwende ich tgl., wenn sie günstig zu haben sind oder bei meinem Nachbarn im Garten wachsen. Aber nicht nur Feigen, sondern dann eben noch mit anderen Fruchtsorten.

    Aber mal nebenbei, es gibt unterschiedliche Arten von getrockneten Feigen. Die z.B. von Alnatura oder die Zwergfeigen, die man bei Ricos-Futterkiste erwerben kann. Von den Zwergfeigen gebe ich dann auch mal 2.
     
  4. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Die Zwergfeigen von Ricos kann ich auch nur empfehlen, die werden bei uns von allen Geiern geliebt :+schimpf
     
Thema:

Trockenfeigen