tuberculose und co

Diskutiere tuberculose und co im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo leute ich bin grad von meienr eigenen gesundheit her sehr im keller gemeint sind meine blut werte die sehen so aus als hätte ich leukämie...

1. Aydin

Aydin Guest

hallo leute ich bin grad von meienr eigenen gesundheit her sehr im keller gemeint sind meine blut werte die sehen so aus als hätte ich leukämie und ich wollte fragen es gibt ja krankheiten wie tuberculose und co meine eigentliche frage wäre es gibt ja taubenkheiten die auf menschen übertragbar sind und die frage wäre gibt es ansteckbare krankheiten die diese blutwerte in den keller fallen lassen es gab schon mal so ein thema von mir wegen milben bekämpfung da meinte der arzt das meine lungen nicht richtig funktionieren also die sollen angeblich ständig am pfeifen sein würde mich freuen wenn jeder hier was schreiben würde was er dazu weiß
    bedanke mich schon im voraus

2. Andrea

Andrea -

Hallo Aydin,
    kannst Du Deine Tauben in der nächsten Zeit nicht vielleicht von jemand anderem aus der Familie versorgen lassen oder sie zu Deinem Onkel geben, bis die Ärzte genau wissen was Dir fehlt? Auch, wenn das sehr schwer fällt, aber ich denke Du solltest da besser kein Risiko eingehen, zu Deinem eigenen Besten. Was mir noch an Taubenkrankheiten einfällt, die auf den Menschen übergehen ist die Ornithose. Das solltest Du aufjedenfall auch testen lassen, wenn es nicht schon geschehen ist.
    Ich wünsch Dir, dass es Dir bald wieder besser geht und die Ärzte bald rausfinden, was Dir fehlt.
    Andrea

3. Zakari

Zakari Stammmitglied

Krankheit

@ Aydin ich habe dir eine PN geschrieben

@ Andrea ist die Krankheit, die du geschrieben hast, schlimm für Kinder, weil meine Tochter immer mit in den Schlag rein will.

GRuß
    Zaki

4. Aydin

Aydin Guest

hallo andrea und zaki
    danke erstmal das ihr schnell geschrieben hat zaki weiß ja bescheid seit wann ich darunter leide die ärzt meinen dieser fall den ich habe passiert hier in deutschland im schnit nur 2-4 mal so zumindes haben die es bei der medizinischen hochschule hannover gesagt gehabt und da sie wenig ausschlüße über diese krankheit haben meinten die zu mir das ich mich von alles angesteckt haben könnte seit dem ich vom krankenhaus drausbin kümmert sich mein vater um die pflege und ich lehre in sozu sagen an wie die fliegen sollen ich kann grad nur 1 etage treppen laufen mehr ist für mein körper nicht drinn dann spinnen schon mein herz und nimmt mir das blut aus dem kopf bereich so das ich fast umkippe also es ist schon kritisch aber diese sachen werde ich am montag mein arzt mitteilen diese tauben krankheiten ob es davon gelegen ahben könnte

5. UliB

UliB Foren-Guru

Hallo Aydin,
    das hört sich ja echt schrecklich an. Zu den Krankheiten kann ich nichts sagen, hat Andrea schon gemacht. Aber ich wünsche dir das Beste und das die Ärzte erst mal finden was du genau hast und du wieder gesund wirst.
    Gruß Uli

6. #6 Ihre Majestät, 09.06.2007
    Ihre Majestät

Ihre Majestät Guest

Hallo Aydin,
    verliere nicht den Mut und halte durch !!!
    Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich weis wie es dir jetzt geht.
    Glaub an dich!!!

Gruß Franzl

7. Aydin

Aydin Guest

morgen werde ich diese sachen mit mein arzt besprehcen danke nochmals

8. Lexe80

Lexe80 BR & WH

Hallo Aydin
    Wünsch Dir alles gute !!!

Gruß Alex

9. #9 Asterix92, 11.06.2007
    Asterix92

Asterix92 Stammmitglied

64354 Reinheim (nicht direkt in Reinheim (gsd))
    Na dann werde ich dir auch mal alles Gute wünschen.
    Hoffentlich kannsde weiterhin Tauben halten
    Ich drück dir die Daumen :zustimm:

Thema:

tuberculose und co

Die Seite wird geladen...

tuberculose und co - Ähnliche Themen

1. Zebrafink ist spurlos verschwunden?

Zebrafink ist spurlos verschwunden?: Also mein Vater hat Grad so ne komische Decke über die Voliere gemacht (weil ihn nervt es, dass sie früh aufstehen) also Mal abgesehen davon dass...
  2. Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe

Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe: Also, ich bin vor kurzem nach Hause gekommen und einer meiner weiblichen Zebrafinken sitzt nur auf der Stange, fliegt nicht direkt weg bei...
  3. Vergesellschaftung Schönsittich und Mohrenkopfpapagei

Vergesellschaftung Schönsittich und Mohrenkopfpapagei: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Vergesellschaftung von meinen zwei Schönsittichen (Männlich und Weiblich) und den beiden...
  4. Ring- und Meldepflicht

Ring- und Meldepflicht: Guten Morgen zusammen, kennt jemand im Netz eine aktuelle Quelle, aus der eindeutig zu entnehmen ist, für welche Vogelart: - Ringpflicht und...
  5. Hirse & Co. für Papageien und Sittiche

Hirse & Co. für Papageien und Sittiche: Ihr Lieben, nur eine Frage....hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Futterkrämerei gemacht? Bin durch Zufall darauf gestoßen....es...