Tuiiiii.....

Diskutiere Tuiiiii..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Liebe Tuii-Fans! Heute möchte ich mich mal wieder zu Wort melden und euch mal wieder ein bisschen was berichten. Wer meinen letzten...

  1. #1 mieziekatzie, 30. November 2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo Liebe Tuii-Fans!
    Heute möchte ich mich mal wieder zu Wort melden und euch mal wieder ein bisschen was berichten.
    Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat, weiß noch, dass Ende des Sommers zwei ganz süße Nymphendamen bei uns eingezogen sind. Nach langer "Werbung" ist es mir geglückt, dass graue Weibchen namens "Maus" zu erobern. Sie gehört zwar nicht mir ganz alleine, denn ich muss sie mit Stitch teilen. Aber ich glaube im Frühjahr, wenn die Gefühle erwachen, wird sich, Stitch sowieso von mir abwenden und sich mehr um Lilo kümmern.

    Was die jüngsten angeht...
    Sunny ist heftigst am balzen und kann mich schon perfekt imitieren. Sogar das Gebalze der Ettis, dass an einen Kanarie und einen krähenden
    Hahn erinnert, kann er schon.
    Aber er ist ja noch ein "Baby", er kann sich ja noch zeit lassen. Moon lässt sich am liebsten von Stitch kraulen. Ich weiß, dass das nicht so sein sollte, aber komischer weise haben fast alle nymphen einen Narren an Stitch gefressen und lassen sich von ihm gerne kraulen.
    Umsonst nennt uns unsere Federlose ja nicht "die Chaotenbande".
    Das wars mal wieder,
    liebe grüße,
    Tuiiii

    P.S.: Allen Etti-Fans...
    Den Etti´s geht es sehr gut... :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solairemar

    solairemar Guest

    Hallo Tuiiiiii

    Schön das es dir so gut geht!!! :jaaa: :jaaa:

    Und die Liebe hat dich auch erwischt??? Na das ist ja super.... Ich wünsch dir viel Glück mit deiner Maus und liebe Grüsse an deine Mitbewohner.

    Freuen uns wenn du dich bald wieder meldest!

    Liebe Grüsse
    von Luna, Nemo, Cara sucia und Nieve

    P.S. Auch liebe Grüsse von mir der Federlosen....
     
  4. #3 Sittichmama, 30. November 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Tuiiiii,

    schön mal wieder von Dir zu hören.
     
  5. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu
    Tuiiiiiiii wir haben dich vermisst und überall nach dir gesucht :trost: und hier bist du *freu*

    mfg
    Bully&Dori
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Tuiii :0-


    Schööön das Du endlich Deine Maus gefunden hast :cheesy: :prima:

    Du hattest Duch heuer auch schon Eier, oder verwechsle ich da was :huh:
     
  7. #6 mieziekatzie, 30. November 2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Dankeschön...Find ich süß, dass ihr mich so vermisst habt. Ich verspreche (oder Drohe euch ;-)) wieder öfter von mir und meinen Chaoten lesen zu lassen.

    Ja, Federmaus.
    Ich hatte Eier mit Maus, aber leider waren die noch unbefruchtet, da ich ja nicht so richtig...ihr wisst schon *gg*.
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ohoh Tuii da heißt es noch üben :whip: . Ist aber eh besser wenn Du erst mit 1 1/2 oder 2 Jahren Kinder bekommst :jaaa: .
     
  9. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    He hallo Tuiii!

    Da musst du ja jetzt echt Acht geben auf Stitch; nicht dass Moon ihn dir wegnimmt... ...sonst gibts bei euch wirklich noch Halsbandnymphen... :D :D :D
    Wäre echt nett von dir, wenn du Moon schöne Grüße von mir und ihrer Nymphenfamilie ausrichtest... ihrer Familie geht es gut, und auch Bepita gehört schon voll und ganz dazu...
    Sag einmal schaut sich Moon eh noch manchmal um Sunny um? Nicht dass sie ihn wegen Stitch links liegen lässt :+klugsche ;)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mieziekatzie, 30. November 2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    @ Luigi:
    Ja, die zwei kraulen sich noch, aber sonst auch nichts. Aber sie sind ja noch Babys und wie du ja weißt, ist es bei uns egal, ob sie Junge machen oder nicht.
    Aber mal ehrlich, kann man es Moon verübeln, dass sie sich an Stitch heranschmeisst. Er ist ja ziemlich hübsch geworden. ;)
     

    Anhänge:

  12. #10 Luigi, 30. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2004
    Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Die Frage war spaßig gemeint(an Tuiii), falls das falsch rübergekommen sein sollte...

    So lange sie andere Nymphen um sich herum hat - also die Möglichkeit hat mit einem anderen Nymphen zusammenzugehen - ist es mir auch vollkommen egal, wenn sie nur mit Stitch herumhängt :D Das muss sie schon selber wissen, was für sie gut ist ;) und wenn sie mit Stitch so glücklich ist wie Tuiii, dann ist das ja sowieso soooo herzzerreisend :zustimm:

    War rein Interesse halber, weil es ja zu Beginn so aussah, als würden Sunny und Moon ein Paar werden...

    Stitch ist übrigens nicht hübsch geworden, der war schon immer so hübsch :jaaa:
     
Thema:

Tuiiiii.....