Um was für einen Kanarienvogel handelt es sich?

Diskutiere Um was für einen Kanarienvogel handelt es sich? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich würde gerne wissen um was für eine Kanarienvogel Rasse es sich bei dem Tier auf dem Bild handelt.
Sternchen83

Sternchen83

Mitglied
Beiträge
67
Ich würde gerne wissen um was für eine Kanarienvogel Rasse es sich bei dem Tier auf dem Bild handelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201206_175008.jpg
    Screenshot_20201206_175008.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 49
Das ist nicht meiner, eine Freundin wollte es gerne wissen da sie sich gerne 2 Stück holen möchte. Sie hat eine Anzeige mit dem Vogel gefunden und wollte von mir wissen ob ich weiß was das für einer ist. So gut kenne ich mich mit den Rassen aber leider nicht aus, da ich auch noch nicht so lange Kanarienvögel habe.
Habe ihr nur schleunigst von dem Vogel abgeraten und ihr einen guten Züchter empfohlen, wo ich auch schon welche geholt habe und wenn ich Fragen habe, ihn auch gerne anrufen darf. Da ist sie auf jeden Fall besser aufgehoben.
 
Thema: Um was für einen Kanarienvogel handelt es sich?
Zurück
Oben