Umgraben

Diskutiere Umgraben im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, bevor wir mit dem abendlichen "Umgraben" des Wohnzimmers beginnen, noch schnell ein paar Bilder. Es ist schön zu hören, dass auch...

  1. samsam

    samsam Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bevor wir mit dem abendlichen "Umgraben" des Wohnzimmers beginnen, noch schnell ein paar Bilder.

    Es ist schön zu hören, dass auch Eure Graugeier sich an der Hausarbeit beteiligen.

    Bei uns hört sich das in etwa so an:

    der Dicke "Brot backen", ich "heute nicht", der Dicke "Joguhrt machen", ich "wir brauchen heute kein Joguhrt", der Dicke "dann Küche räumen", ich "grrrrrr".
    Darauf von Samy "komm staubsaugen".
    Das ist nötig, da haben die beiden für gesorgt....

    Aber da auch Sklaven mal ne Pause brauchen geh ich erst einmal einen Kaffee trinken.

    Viele Grüsse

    Martina
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 18. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Da hast Du aber zwei niedliche "Küchengehilfen", hehe :zwinker:!

    Wie neugierig sie am Fenster sitzen. Da können sie direkt noch den Verkehr überwachen :dance: .
     
  4. samsam

    samsam Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manuela,

    mit der Verkehrsüberwachung hast Du recht, kann die beiden ja mal bei der Stadt zur Rotlichtkontrolle anbieten.
    Sie könnten sich ihre Körner auch noch auf andere Art verdienen, z.B. als Aktenvernichter, Knopfabtrenner, auftrennen von Nähten und vor allem zum Abtapezieren. Sind für alle Tätigkeiten optimal geeignet.
    Aber ob sie wer einstellt?????
    Auch das Fluten von Zimmern ist eine ihrer Stärken oder als Thekenkräfte,wie gut auf dem Bild zu sehen ist.

    Gruß

    Martina
     

    Anhänge:

  5. #4 Monika.Hamburg, 19. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Martina,

    die Bilder sind einfach niedlich geworden !:zustimm:

    So fleissig sind meine nicht obwohl Nemo manchmal leichte Anzeichen hat, mir im Hauhalt zu helfen, doch ich denke , er macht es nur aus Berechnung:? :?
     
  6. #5 die-paula, 19. März 2006
    die-paula

    die-paula Guest

    Guten Morgen Martina und Co.

    die Bilder mit dem Zimmerbrunnen sind einfach toll. Man kann sehen, wie euer Grauer das geniesst. Und nach dem Badegang, hat er sich wohl einen genehmigt. Super Bilder.




    Liebe Grüsse
    Paula und Michele
     
  7. #6 Tierfreak, 19. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Bei den niedlichen Barkeepern wäre die Kneipe wohl voll, hehe :+knirsch:!

    Sag mal was siehe ich denn da schönes im Hintergrund :cheesy:! Da steht doch ein Aquarium, oder :~ !
    Unsere Krummschnäbel schauen gern "Geier-TV" ( Aquarium), Eure auch ?
    Nur bekommt man die Fische irgendwie nie zu packen, wenn sie an einem vorbeischwimmen 8( ! Zu dumm, das da ne Glasscheibe zwischen ist :p !
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. samsam

    samsam Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, das ist ein Aquarium. Auf diesem steht jetzt ein selbstgebautes Spielgestell.

    Die Geier haben sich immer zum Füße wärmen auf die Abdeckung gesetzt.
    Fanden sie ganz toll. Bis wir vor ein paar Wochen ins Wohnzimmer kamen.

    Ja da saß Samy auf der Kante von der Abdeckung, hatte sie geöffnet und war dabei die Pflanzen auszurupfen und durchzukauen. Sah drumherum lustig aus. Der Dicke saß auf dem Regalbrett darüber und nickte zustimmend.

    Dann haben wir erst einen Teddy draufgesetzt. Der wurde aber energisch weggeschoben und die Abdeckung wieder geöffnet.

    Seitdem steht das Gestell darauf.

    Wir sind ja soooooo gemein.

    Fische haben die beiden aber nicht erwischt, sind auch nicht so viele drin.

    Viele Grüße

    Martina
     
  10. #8 Monika.Hamburg, 19. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Martina,

    das ist aber gemein , vielleicht wollte Samy Angler werden !:zwinker:

    Jeden Spass müssen wir Federlosen zerstören !:D
     
Thema:

Umgraben