Und dann wären da noch...

Diskutiere Und dann wären da noch... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute - mal wieder ein paar schöne Unbekannte... :-) Nr.2 ist als Pärchen nur einmal und ziemlich schnell über "unseren" Teich (ein...

1. Arjey

Arjey Neues Mitglied

Hi Leute - mal wieder ein paar schöne Unbekannte... :-)

Nr.2 ist als Pärchen nur einmal und ziemlich schnell über "unseren" Teich (ein renaturiertes Rückhaltebecken)gekurvt, wobei mir die gewinkelten Flügel auffielen, Größe? - Vielleicht etwas kleiner als eine Elster, aber sehr wendig!
    Nr. 3 bin ich mir eigentlich sicher, dass es ein Buchfink ist - kann mir jemand das Geschlecht sagen?

Grüße!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebaho

Sebaho Stammmitglied

Hallo!

2 = Kiebitz
    3 = männlicher Buchfink

4. gritters

gritters † 9. Juni 2015

1 = Rohrammer

Thema:

Und dann wären da noch...

Die Seite wird geladen...

Und dann wären da noch... - Ähnliche Themen

1. Welche Vogelart wäre geeignet?

Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  2. Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?

Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?: Hallo liebes Forum, ich suche eine Hühnerrasse die meinen Kriterien möglichst gut entspricht, nur leider kenne ich mich nicht so gut mit...
  3. Was wäre die bessere Wahl? Käfig

Was wäre die bessere Wahl? Käfig: Hallo. Ich tue mich derzeit ein wenig schwer für meine beiden Kanarien ein geeignetes neues Zuhause zu finden. Insbesondere da ich immernoch dazu...
  4. Wären drei Männchen okay?

Wären drei Männchen okay?: Hallo! Habe von jemanden das Angebot drei Zebrafinkenmännchen zu bekommen Mein Käfig ist 100 cm lang 50 cm tief und 60 cm hoch. Würden bei mir...
  5. Welche Fasanenart wäre am besten für mich geeignet?

Welche Fasanenart wäre am besten für mich geeignet?: Hallo, ich spiele derzeit mit dem Gedanken, Fasane im Garten zu halten und habe mich bereits ein wenig darüber informiert. Allerdings habe ich...