und für alles andre braucht man VISA............

Diskutiere und für alles andre braucht man VISA............ im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; manchmal ist ein FUNKEN Wahrheit in der Werbung :-)

1. #1 Pelikanchen, 13.10.2004
    Pelikanchen

Pelikanchen Guest

manchmal ist ein FUNKEN Wahrheit in der Werbung :-)

Anhänge:

2. #2 papillon, 13.10.2004
    papillon

papillon Guest

hallo ,
    toll die bilder,erinnert mich ein bischen an die ostpäckchen :D
    tschaui beate

3. Jenna

Jenna Foren-Guru

Toll, unser Schleckermarkt verschickt keine Graupapageien!!!! Da werd ich mich mal beschweren!!!

Einfach super :beifall: :D

4. #4 crowlover, 13.10.2004
    crowlover

crowlover Guest

grins - echt witzig. "lieber mit dem karton spielen - unbezahlbar..." wenn das nix iss. :beifall:

lg, crow

5. fisch

fisch Guest

Wer verschickt denn einen Grauen in solch einem Karton - und dann noch nichtmal richtig ausgepolstert :nene: ;) :D

Thema:

und für alles andre braucht man VISA............

Die Seite wird geladen...

und für alles andre braucht man VISA............ - Ähnliche Themen

1. Beschäftigung und Ausstattung gesucht für Urlaubswelli

Beschäftigung und Ausstattung gesucht für Urlaubswelli: Hallo zusammen, meine Nachbarn sind für mindestens 4 Wochen in Kur gefahren und nun darf ihr Wellensitich solange bei mir bleiben. Ja, Kiki ist...
  2. Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung

Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft . Ich bin mir bewusst dass der...
  3. Fur Birgit und andere rosa besitzer

Fur Birgit und andere rosa besitzer: Bei Facebook anmelden big tough Pipin met his match Drei freunde, ein boss. :D Celine
  4. Volieren Pflanzen, die für innen und außen gehen?

Volieren Pflanzen, die für innen und außen gehen?: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Pflanzen die in der Voliere innen und außen funktionieren. Ideal wäre es wenn es halbwegs dicht wäre und...
  5. Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?

Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?: Hallo, Ich bin ziemlich neu in der Kanarienhaltung und hätte deshalb zwei fragen: 1. Kann ich zwei Kanarienvögel Weibchen mit einen Männchen...