und klaust du mir mein nest, so such ich mir ein neues

Diskutiere und klaust du mir mein nest, so such ich mir ein neues im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Dass meine überzähligen Muskat-Bronzemännchen mit Japanischen Mövchen (beide männlich) vergesslschaftet sind hatte eigentlich nur platz gründe,...

1. RSC

RSC Foren-Guru

Dass meine überzähligen Muskat-Bronzemännchen mit Japanischen Mövchen (beide männlich) vergesslschaftet sind hatte eigentlich nur platz gründe, das beide Formen zusammen im Nest schlafen, na gut, nun entfernte ich ein Paar Nester zum reinigen und nun, ich weiß nicht warum meine Tier egegenwärtig auf die Dia-Tauben Nester "stehen", jedenfalls bekommen so meine Tauben in Gesellschaftshaltung keine Brutchance.

Anhänge:

Thema:

und klaust du mir mein nest, so such ich mir ein neues

Die Seite wird geladen...

und klaust du mir mein nest, so such ich mir ein neues - Ähnliche Themen

1. Vögel in einer Wohnung

Vögel in einer Wohnung: Hallo, ihr lieben Vogelbegeisterten! Ich bin noch ganz neu hier im Forum, aber nicht absolut unerfahren, wenn es darum geht Vögel zu halten....
  2. Welli kommt zu Nymphies dazu

Welli kommt zu Nymphies dazu: Hallo liebe Mitglieder des Forums :) Ich kaufe heute einen Handzahmen Wellensittich, der mit meinen Nymphensittichen die nicht zahm sind zusammen...
  3. Sachsen: Stanley Sittich Dame sucht neues zu Hause

Sachsen: Stanley Sittich Dame sucht neues zu Hause: Hallo, nach dem Tod des Partners würden wir gern ein neues zu Hause für unsere Stanley-Sittich Dame finden. Leider haben wir keine Unterlagen...
  4. Verwitweter Nymphi Hahn (15) sucht neue Partnerin in NRW

Verwitweter Nymphi Hahn (15) sucht neue Partnerin in NRW: Liebe Foren-Mitglieder Suche für meinen 15 Jahre alten, verwitweten Nymphen Hahn eine zahme Henne in ähnlichem Alter, die ebenfalls einsam ist....
  5. Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?

Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zum ersten Mal Küken. Nachdem beim ersten Mal keine Eier befruchtet waren, habe ich diesmal die fünf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden