Und noch ein Ei

Diskutiere Und noch ein Ei im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nachdem ich schon erleichtert festgestellt habe, daß meine beiden das erste Ei doch nicht betrüten (ich hatte es vorsichtshalber abgekocht!), hat...
B

Bodo

Guest
Nachdem ich schon erleichtert festgestellt habe, daß meine beiden das erste Ei doch nicht betrüten (ich hatte es vorsichtshalber abgekocht!), hat sie heute Nacht noch eins gelegt.
Auch dieses Ei werde ich wieder abkochen, da die beiden ja erst eine Brut hinter sich haben.

In Bezug auf den Kleinen, habe ich mich nun entschlossen ab heute von Hand zu füttern und ihn aus dem Kasten zu nehmen.
Ich gehe stark davon aus, das sich die Eltern jetzt noch weniger um ihn kümmern werden, da sie ja jetzt wieder Eier legt.

Wie Ihr auf den Bildern von meinem vorherigen Bericht sehen könnt, ist mein kleiner stark zurück in der Entwicklung.
Ich hoffe ich kann ihn wieder aufpeppeln!


Für gute Ratschläge bin ich immer dankbar!

Tina
 
Hallo Tina :0-


Ich habe mitgelesen aber helfen kann ich Dir leider nicht.

Ich drücke Euch die Daumen das alles gut geht und er ein richtig kräftiger Nymph wird.
 
Thema: Und noch ein Ei
Zurück
Oben