Und noch ein paar Bilder meiner Kanis

Diskutiere Und noch ein paar Bilder meiner Kanis im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Vorher/Nachher Anbei einmal zwei Bilder von meinem (wahrscheinlich) Hahn Pico. Das "Nachher" Bild gefällt mir besonders! :) Gruß, Kerstin.

  1. #1 Firenze, 15.10.2004
    Firenze

    Firenze Guest

    Vorher/Nachher

    Anbei einmal zwei Bilder von meinem (wahrscheinlich) Hahn Pico. Das "Nachher" Bild gefällt mir besonders! :)



    Gruß, Kerstin.
     

    Anhänge:

  2. NicoS

    NicoS Guest

    Ja, es sieht immer schön aus, wenn sie baden...

    P.S.: Ist ein schöner Vogel :prima:
     
  3. #3 Firenze, 15.10.2004
    Firenze

    Firenze Guest

    Und noch ein paar...

    Und weil ich gerade so übereifrig Fotos bearbeite, hier noch zwei von meinem Neuzugang Piri.

    Gruß, Kerstin.
     

    Anhänge:

  4. NicoS

    NicoS Guest

    Hat er einen grauen Nacken??? Kann man auf dem Bild nicht so genau erkennen....
    Meine Oma hat auch nen Orabgenenmit grauem Nacken...
     
  5. hilde

    hilde Guest

    Hallo Kerstin,
    da hast du dir aber eine Hübsche dazu geholt! Schmatzt sie noch?
    Mein Orangener wird langsam aber sicher gelb. Scheint ein Chamäleon zu sein. :D Glücklicherweise sitzt er mit einer Rot-Schwarzen zusammen, so dass ich vor der nächsten Mauser problemlos Rotfutter geben kann. Mal schauen, wie dann die Farbe wird. :D
     
  6. NicoS

    NicoS Guest

    Sei in diesem Forum mit dem Wort Rotfutter vorsichtig ;)
    Her gibts edliche, verschiedene Meinungen dazu...
    - Der eine findet es giftig
    - Der andere ist ein "Profi" in diesem Gebiet
    - Andere findet Naturfarben schöner
    - ....

    Sei nur vorsichtig mit diesem Wort. Ich habe damit meine Erfahrung gemacht.
     
  7. hilde

    hilde Guest

    Habe die Diskussionen verfolgt. Ich werde dann im nächsten Jahr zu denen gehören, die sich zu Rotfutter-Fütterung bekennen. Mehr sag ich jetzt auch nicht-sicherheitshalber! :D :D :D
     
  8. NicoS

    NicoS Guest

    Jo,
    ich verkneifs mir auch
    Da ja sonst: :schimpf:
     
  9. #9 Gelbkanari, 17.10.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hübsche Kanaris!

    Hallöchen,Kerstin-
    Du hast ja 2 hübsche Kanaris-beide sehen richtig süß aus auf den Bildern!!!
    Ich beneide immer die Kanarifreunde,die beim Kauf das kriegen,was sie gerne haben wollten(ich meine Hahn oder Henne,denn mich haut man immer wieder übers Ohr,ist aber nicht so schlimm... :freude: ).
    Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinen kleinen Rackern-viele Grüße von Evchen :0-
     
  10. #10 Firenze, 18.10.2004
    Firenze

    Firenze Guest

    @ Nico : ja, sie hat einen kleinen hellgräulichen Fleck im Nacken.

    @ hilde : ich habe in der letzten Woche kein Schmatzen mehr gehört, werde diese Woche aber nochmal ein oder zwei Nächte im Wohnzimmer auf der Couch schlafen, um das ganze nochmal zu kontrollieren. Ansonsten hat sie sich prima eingelebt und wurde gut von meinen anderen 5 angenommen. Sie ist jetzt scheinbar wohl mit der Mauser durch, daher wird sie sich farblich wohl nicht mehr verändern. Auf den Fotos sieht sie viel orangefarbener aus als in Natur, ich versuche sie mal neben meinem orangefarbenen Hanhn Rigo abzulichten, dann kann man den unterschied deutlich erkennen.

    @ Gelbkanari: das Problem mit den Geschlechtern kenne ich zu genüge, ich habe auch nicht immer das bekommen was ich wollte aber zum Glück hat es trotzdem bislang immer gut harmoniert.

    Gruß, Kerstin.
     
  11. #11 Firenze, 18.10.2004
    Firenze

    Firenze Guest

    Hallo Steffie (@hilde),

    auf den folgenden Bildern kann man den farblichen Unterschied ganz gut erkennen, die Bilder sind nur leider sehr unscharf.

    Gruß, Kerstin.
     

    Anhänge:

  12. #12 Hanna61, 18.10.2004
    Hanna61

    Hanna61 Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    neue Bilder

    auch ich war heute ein wenig fleißig mit der Digi unterwegs. Hier einige Bilder der beiden Racker, die unseren Haushalt nunmehr aufmischen...
     

    Anhänge:

  13. #13 Hanna61, 18.10.2004
    Hanna61

    Hanna61 Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Teil2

    hier noch mehr
     

    Anhänge:

  14. #14 Hanna61, 18.10.2004
    Hanna61

    Hanna61 Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    und zum Schluss

    noch einige Bilder
     

    Anhänge:

  15. #15 joeflai, 18.10.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Hallo Hanna61!

    Ich hab mir mal erlaubt ein Foto von Dir reinzustellen, wenns Dir nicht recht ist melde Dich dann lösch ich es wieder!
     

    Anhänge:

  16. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hey in der Größe wirkt es viel besser. Tolle Fotos .

    Hilli :0-
     
  17. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.150
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Sehr schöne Fotos, toller Kontrast der beiden! :prima:
     
Thema:

Und noch ein paar Bilder meiner Kanis

Die Seite wird geladen...

Und noch ein paar Bilder meiner Kanis - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Ente(?) ...

    Und noch eine Ente(?) ...: ... die ich ebenfalls Anfang August in einem Weiher der Holsteinischen Schweiz gesehen habe - aiuch hier krieg ich keine Zuordnung hin :nonono:
  2. mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen

    mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen: Im letzten Jahr habe ich den Anteil an Gemüse und Obst für meinen Coco kontinuierlich gesteigert, zusätzlich zum speziellen guten Körnerfutter....
  3. ...und noch ein Greifvogel

    ...und noch ein Greifvogel: ...ein paar dutzend Kilometer weiter sitzt noch ein mir unbekannter Greifvogel günstig zum fotografieren! Danke Euch!
  4. Und noch ein Beleuchtungs-Thema

    Und noch ein Beleuchtungs-Thema: Einen schönen guten Tag in die Runde, Seit inzwischen 1 1/2 Monaten haben wir zwei Amazonen als Untermieter und je näher die dunkle Jahreszeit...
  5. Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..

    Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..: Mein 3 Monate alter Vogel frisst seit Stunden nur noch und macht nichts anderes mehr... Er sitzt nur noch im "Napf" und versperrt dadurch aber...