Und noch ein unbekannter....

Diskutiere Und noch ein unbekannter.... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auch diesen Vogel "schoss" ich im Vogelpark Marlow an der Ostsee (übrigens sehr sehenswerter Park), und kann ihn wieder nicht zuordnen. Für Hilfe...

  1. Babba

    Babba Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Auch diesen Vogel "schoss" ich im Vogelpark Marlow an der Ostsee (übrigens sehr sehenswerter Park), und kann ihn wieder nicht zuordnen.
    Für Hilfe wäre ich dankbar

    Gruss
    Babba :?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Balu

    Balu Goshawker

    Dabei seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee + Frankfurt a.Main
    hi,das müsste ein brauner sichler sein!!:zwinker:
     
  4. Mithos

    Mithos Guest

    Glaub ich auch...

    Das glaube ich auch .....
    Mir fällt kein anderer ein...;) :zwinker:

    Mit freundlichen Grüßen

    Mithos
     
  5. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Das ist ein Plegadis chihi (Brillensichler)
     
  6. #5 Königsfasan, 12. Dezember 2005
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Ich glaube für Brillensichler ist das weiße Feld um die Augen zu klein. Glaube eher an braunen Sichler (Plegadis falcinellus)
     
  7. Babba

    Babba Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke !!!

    Danke für Eure Antworten. :zustimm:
    Nachdem ich nun Brillensichler und Brauner Sichler gegoogelt habe und die Bilder verglichen habe, tippe ich auch auf Brauner Sichler, da der weiße Fleck um die Augen kleiner ist.


    Danke nochmals :D
    Babba

    schaut doch mal in meine Bildergalerie
    www.poss-net.de ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und noch ein unbekannter....

Die Seite wird geladen...

Und noch ein unbekannter.... - Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes schwarzes Entlein

    Unbekanntes schwarzes Entlein: Ich habe an Heiligabend ein schwarzes Entlein am Flußufer der roten Traun nahe Inzell entdeckt. Diese Art ist mir in unserer Gegend noch nicht...
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

    72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...
  4. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

    Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...
  5. Unbekannte Greifvogelfedern

    Unbekannte Greifvogelfedern: ist zwar schon paar Jahre her, aber immer noch unbestimmt. Hab diese Federn in einem Uhu Gebiet gefunden, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch...