Und noch ein unbekannter....

Diskutiere Und noch ein unbekannter.... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auch diesen Vogel "schoss" ich im Vogelpark Marlow an der Ostsee (übrigens sehr sehenswerter Park), und kann ihn wieder nicht zuordnen. Für Hilfe...

1. Babba

Babba Neues Mitglied

Auch diesen Vogel "schoss" ich im Vogelpark Marlow an der Ostsee (übrigens sehr sehenswerter Park), und kann ihn wieder nicht zuordnen.
    Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruss
    Babba :?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Balu

Balu Goshawker

hi,das müsste ein brauner sichler sein!!:zwinker:

4. Mithos

Mithos Guest

Glaub ich auch...

Das glaube ich auch .....
    Mir fällt kein anderer ein...;) :zwinker:

Mit freundlichen Grüßen

Mithos

5. Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Das ist ein Plegadis chihi (Brillensichler)

6. #5 Königsfasan, 12. Dezember 2005
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Ich glaube für Brillensichler ist das weiße Feld um die Augen zu klein. Glaube eher an braunen Sichler (Plegadis falcinellus)

7. Babba

Babba Neues Mitglied

Danke !!!

Danke für Eure Antworten. :zustimm:
    Nachdem ich nun Brillensichler und Brauner Sichler gegoogelt habe und die Bilder verglichen habe, tippe ich auch auf Brauner Sichler, da der weiße Fleck um die Augen kleiner ist.

Danke nochmals :D
    Babba

schaut doch mal in meine Bildergalerie
    www.poss-net.de ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und noch ein unbekannter....

Die Seite wird geladen...

Und noch ein unbekannter.... - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes schwarzes Entlein

Unbekanntes schwarzes Entlein: Ich habe an Heiligabend ein schwarzes Entlein am Flußufer der roten Traun nahe Inzell entdeckt. Diese Art ist mir in unserer Gegend noch nicht...
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...
  4. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...
  5. Unbekannte Greifvogelfedern

Unbekannte Greifvogelfedern: ist zwar schon paar Jahre her, aber immer noch unbestimmt. Hab diese Federn in einem Uhu Gebiet gefunden, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch...