Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

Diskutiere Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!

Schlagworte:
?

woher kommt der Vogel?

1. Ring bedeutet

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Vogel kommt aus

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lori3

Lori3 Neues Mitglied

Hallo,

würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt.
    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank!!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raptor49, 02.09.2017
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Ohne Ring NUMMER wird das nichts. Oder ist die Geheim?

4. Lori3

Lori3 Neues Mitglied

Natürlich nicht, ich weiss nur nicht, was davon ich hier angebe aus Datenschutzgründen. Oben gab jemand die gesamte Nummer, und das war wohl nicht gut. Die Nummer beginnt mit AZG 2139...

5. #4 Tanygnathus, 02.09.2017
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Im Prinzip braucht man die Züchternummer die auf dem Ring steht dann kann man schauen wer der Züchter ist.
    Entweder fragst du direkt bei der AZ Geschäftstelle nach oder du suchst jemand wo bei der AZ Mitglied ist.
    Derjenige kann dann anhand der Züchternummer in der Datenbank der AZ nachsehen wer das ist.

6. brazza

brazza Stammmitglied

Mich würde zusätzlich das Format der Ringbeschriftung interessieren. Ich kenne 2 andere Formate, die mit "AZ" -also ohne "G"- beginnen...

Thema: Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ring AZG

Die Seite wird geladen...

Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer - Ähnliche Themen

1. Ein paar Fragen zu den Sperlingspapageien

Ein paar Fragen zu den Sperlingspapageien: Hallo zusammen, Vor 3 Tagen habe ich mir zwei Sperlingspapageien gekauft, jedoch habe ich null Ahnung über das Geschlecht der Tiere. [IMG]...
  2. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  3. Ringnummer unbekannt. Herkunft

Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  4. Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.

Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.: Hallo, Ich habe vor paar tagen einen problem Gelbwangenkakadu Hahn aufgenommen. Er ist 5 jahre alt, naturbrut, sehr zahm und wurde von den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden