Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

Diskutiere Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!

woher kommt der Vogel?

  • Ring bedeutet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vogel kommt aus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Lori3

Lori3

Neuling
Beiträge
23
Hallo,

würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank!!
 
Ohne Ring NUMMER wird das nichts. Oder ist die Geheim?
 
Natürlich nicht, ich weiss nur nicht, was davon ich hier angebe aus Datenschutzgründen. Oben gab jemand die gesamte Nummer, und das war wohl nicht gut. Die Nummer beginnt mit AZG 2139...
 
Im Prinzip braucht man die Züchternummer die auf dem Ring steht dann kann man schauen wer der Züchter ist.
Entweder fragst du direkt bei der AZ Geschäftstelle nach oder du suchst jemand wo bei der AZ Mitglied ist.
Derjenige kann dann anhand der Züchternummer in der Datenbank der AZ nachsehen wer das ist.
 
Mich würde zusätzlich das Format der Ringbeschriftung interessieren. Ich kenne 2 andere Formate, die mit "AZ" -also ohne "G"- beginnen...
 
Thema: Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer
Zurück
Oben