Und noch eine Frage...

Diskutiere Und noch eine Frage... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...was könnte das sein? Gesehen heute im NSG Neue Weser in Bremen [ATTACH] Edit Ich füge noch ein zweites Bild hinzu [ATTACH] Vielen Dank...

  1. #1 BrigitteE2301, 20.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020
    BrigitteE2301

    BrigitteE2301 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    41
  2. #2 Birderswiss, 20.05.2020
    Birderswiss

    Birderswiss Hobbyornithologe

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Zürcher Oberland, Schweiz
    Hallo

    Für mich ist das eine Dorngrasmücke.

    VG Birderswiss
     
    Peregrinus, Coelophysis und BrigitteE2301 gefällt das.
  3. #3 BrigitteE2301, 20.05.2020
    BrigitteE2301

    BrigitteE2301 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    41
    Okay, danke dir, Birderswiss!
    Liebe Grüße
    Brigitte
     
  4. #4 Stefan von Lossow, 21.05.2020
    Stefan von Lossow

    Stefan von Lossow Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    82
    Guten Morgen,

    ich schwanke zwischen der von birderswiss angesprochenen Dorngrasmücke, oder eventuell auch ein Feldschwirl.

    Gruß, Stefan
     
    BrigitteE2301 gefällt das.
  5. #5 Peregrinus, 21.05.2020
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.482
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Dann fäll Dein Urteil in Richtung Dorngrasmücke, dann hast Du einen Volltreffer! :zwinker:

    VG
    Pere ;)
     
    BrigitteE2301, Zilpzalp123, Birderswiss und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #6 Stefan von Lossow, 21.05.2020
    Stefan von Lossow

    Stefan von Lossow Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    82
    Danke ;-)
     
    BrigitteE2301 gefällt das.
  7. #7 BrigitteE2301, 21.05.2020
    BrigitteE2301

    BrigitteE2301 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    41
    Vielen Dank Stefan und Pere!
     
Thema:

Und noch eine Frage...

Die Seite wird geladen...

Und noch eine Frage... - Ähnliche Themen

  1. und nochmal eine Vogelstimme

    und nochmal eine Vogelstimme: Hallo, heute im Bereich der Trauerschnäpperkolonie Auwald Ammer, südl. Oberbayern. Die Aufnahme ist etwas zusammengeschnitten, Fitis und Buchfink...
  2. Und noch eine dritte Frage

    Und noch eine dritte Frage: Auch gesehen auf Helgoland. Um welche Möwenart handelt es sich hier? [ATTACH] Danke für eure Hilfe beim Bestimmen. Liebe Grüße Brigitte
  3. Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.

    Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.: Ist das ein Grünschenkel ?[ATTACH] Und was ist das wohl für eine Ente? [ATTACH] Danke auch hier für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  4. Einen habe ich noch und keine Ahnung...

    Einen habe ich noch und keine Ahnung...: [ATTACH]
  5. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

    Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!