und noch einer ..............

Diskutiere und noch einer .............. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi :0- eigentlich weis ich nicht wie ich Anfangen soll :~ Nunja normalerweise habe wir ja 2 :S und dieses Jahr sollte auch kein...

  1. Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hi :0-

    eigentlich weis ich nicht wie ich Anfangen soll :~

    Nunja normalerweise habe wir ja 2 :S und dieses Jahr sollte auch kein weiterer mehr dazu kommen :+screams:

    Aber es kam alles anders :jaaa:

    Hier zu unserem Neuzugang der über 5 Ecken zu uns gekommen ist.

    Der/die kleine heist Trinity und ist ein kleiner Schreier und deswegen muste sie auch bei Ihren Vorbesitztern ausziehen, wobei ich das nicht verstehe (Kinder schreien eben einmal wenn sie die Mutter/Vater und die Geschwister vermissen)

    Naja egal über 5 Ecken bekammen wir das mit und holten die kleine zu uns.
    Normalerweise wollte ich ja keine HZ, aber als sie aus ihrem Käfig mich ansah konnte ich nicht anderst :jaaa:

    Vieleicht gefällt ihr es ja bei uns.....

    So ich hör mal auf mit dem schreiben, kann ich ja eh nicht :~

    Hier ein paar Bilder von den 3 (Robby, Rosi und Trinity)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Na das iseht mir ja ganz so aus, als würde es der Kleinen bei euch schon ganz gut gefallen. :jaaa:
    Süß ist sie. Die anderen beiden natürlich auch.

    Viel Spaß mit eurem Neuzuwachs.

    Lg Heike
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Sascha

    Glückwunsch..........

    wie alt ist Trinity denn? Also,wer meint Babys schreien sollte mal erwachsene Graue schreien hören ;)
     
  5. Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    also sie soll ca. 22 Wochen alt sein.

    Aber Babys sollen doch auch schreien :jaaa: :jaaa: und große Kinder Natürlich noch viel lauter :D

    Ich seh das so ;)

    So lange meine Nachbarin meine 3 nicht Hört sind meine sehr leise :D

    Weil ich hör Ihre vor allem das Telefon.... ring ring ring... Hallo? ja? Nö!! Tschüss !!! (lach) :+knirsch:
     
  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    na dann :D viel Spaß......

    Ein Grauer von mir macht tierisch laut ein Nebelhorn nach, hörst du durch jede Wand. Weiß der Geier wo er das her hat, muß noch vom Vorbesitzer stammen :p
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Och, die kleine Trinity ist ja sowas von goldig :jaaa: :+smiley: .
    Und anscheinend fühlt sie sich auch schon richtig wohl bei Euch ;) .

    Also herzlichen Glückwunsch zum megasüssen Neuzugang....... :0- :0- :0-
     
  8. Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, :D

    das hört sich gut an :S

    Ich meine jeder der sich einen Grauen holt sollte eigentlich wissen das er lauter sein kann als ein Hase :jaaa: :cheesy: :S

    Deswegen stört es mich auch nicht..... Meine 3 Kid´s sind lauter als die 3 Grauen :afro: :rockon:

    LG

    Sascha
     
  9. Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das es Ihr gefällt :)

    Danke Evelin :jaaa:

    LG

    Sascha
     
  10. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ach wie praktisch. Wenn die Geier mal laut sind, kannst du den Kiddys sagen das sie auch Krach machen sollen. Dann können sich die Nachbar net über die Geier beschweren.

    s-lol :grin2:

    Lg Heike
     
  11. Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Danke Heike :D

    Das muß ich mir merken :jaaa: :jaaa:

    :D :D

    LG

    Sascha
     
  12. Utena

    Utena Guest

    Hallo Sascha!
    Freut mich zu lesen das du den Kleinen bei dir aufgenommen hast und ihm ein besseres Leben ermöglichst. :0-
     
  13. Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra :0-

    ich hoffe doch sehr das sie das bei mir hat/bekommen wird. Leider weis ich ja nicht wie es Ihr geht und ob sie sich wohl fühlt :~

    Hier ein paar Bilder von Ihrem Lieblingsplatz 8)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG

    Sascha
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    So ein süßer Fratz und dann auch noch ein Baby. Wie lange war er den nbei seinen Vorbestizern? Traurig wenn solche Menschen sich Tiere anschaffen. Aber Gott sei Dank bietet ihr ihm noch ein schönes Leben.
    Also Herzlichen Glcükwunsch zum Neuzugang :blume:
     
  16. Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)

    So wie mir/uns gesagt wurde 4 Wochen. :(


    Aber eins weis ich :D :D seit gestern schreit Trinity nicht mehr :gott: bin gespannt ob das so bleibt :)

    Sie will auch unbeding Abends zu den großen aber da bin ich noch etwas Vorsichtig. 8)


    LG Sascha
     
Thema:

und noch einer ..............