Und sie sind doch schwul!

Diskutiere Und sie sind doch schwul! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich möchte euch mal was berichten. Einige kennen die Story ja. Vor einiger Zeit hab ich von Gill einen echt supisüßen Wellihahn bekommen. Sie...

  1. Yu

    Yu gut zu vögeln

    Dabei seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67822
    Ich möchte euch mal was berichten.
    Einige kennen die Story ja.

    Vor einiger Zeit hab ich von Gill einen echt supisüßen Wellihahn bekommen. Sie behauptet zwar felsenfest er habe bei ihr eine Henne gehabt, aber des glaub ich nicht mehr :D

    Bei mir hat er nämlich einen Partner gefunden nach kurzer Zeit. Die beiden turteln zusammen, schnäbeln, kraulen sich, er tritt den anderen Vogel auch, sie füttern sich uuuuund er vertreibt alle anderen Männchen aus der Nähe des Vogels, der auch ein Männchen ist!!!!!!
    Der Partner masturbiert wären die beiden sich füttern und kuscheln aufm Ast :+schimpf

    Okay okay, langsam bin ich mir der Männlichkeit des Partner nicht mehr sicher. Isn quitschegelber Vogel mit etwas grün im Bauch. Wachshaut lila, nix blau nix braun oder beige.

    ich versuch demnächst mal beweisfotos zu machen ... ich warte auf den tag wo die beiden aufeinander hängen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    öhm... bei den wellis ist immer ne überraschung parrat GG

    Mein Timon der lange zeit mit Lanchen verpaart war und sie für Sissi sitzen lassen hat, turtelt momentan mit eins unsere neuzugänge *Hahn* und Sissi versteht die Welt nicht mehr 8) Timon tut nähmlich so als ob Sissi nicht mehr existriert :(


    PS.....Lila wachshaut..... ist mit ziemlicher sicherheit einen Hahn :D
     
  4. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Hallöle... meine beiden Kathi-Jungs sind auch ein echtes Liebespaar. Die beiden sind so liebevoll und harmonisch, dass es einfach unglaublich ist.

    Als Moritz noch Maxi zur Partnerin hatte, gab es oft zänkische Auseinandersetzungen. Tragischerweise starb Maxi 2004 im Alter von 6 1/2 Jahren an Legenot.

    Wir holten dann einen "neuen" Kathi vom Züchter, der Gottseidank noch ältere Tiere hatte, denn wir konnten Moritz ja kein junges Huhn vorsetzen.

    Der neue Kathi entpuppte sich als stolzes Hähnchen, dass sich in den schönen Moritz verliebte und ihm fortan auf Schritt und Tritt folgte. Seit mehr als zwei Jahren sind die beiden ein Paar und seit etwa einem halben Jahr auch ein echtes LIEBESPAAR.

    Selten habe ich eine solche Harmonie erlebt:freude: :bier: :freude:

    Aber jetzt kommt mir bloß net mit dem Sprichwort: Wahre Liebe gibt's nur unter Männern"... oder doch:D :D :D ?

    Liebe Grüße aus dem Kathiparadies
    von Moni und zwei verrückten grünen Jungs
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Liebespaar?

    Wahre Liebe gibt es auch unter Welli-Weibern:trost:

    Meine beiden sind auch ein echtes LIEBESPAAR.
    Sie wollen aber nicht, dass ich wieder peinliche Bilder zeige:D Guck unter dem Thema "Balztanz" wenn du unbedingt willst.....

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Bei meinen Wellis hat sich in dieser Richtung auch etwas getan.
    Meine Tami war eigentlich immer eine Einzelgängerin, bis zu meinem letzten
    Neuzugang Lucie. Die Beiden haben sich angefreundet und sind nun unzertrennlich. Mittlerweile wird Tami sogar von ihr gefüttert.
    Das gleiche bei den Männern. Nachdem sie gemerkt haben, daß sie bei den Frauen chancenlos sind, haben sie sich auch zusammengetan.
    Somit habe ich hier ein Schwulen- und Lesbenpärchen, he, he:D
     
  7. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    ....und das ist gut so!

    Meine wollen jetzt heiraten und dann ein Kueken adoptieren!

    Ich weiss, ich weiss, hier im Forum haben alle gesagt, ich soll noch zwei Haehne dazusetzen. Habe ja nicht drauf gehoert....:D :D :D

    Sigrid
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und sie sind doch schwul!

Die Seite wird geladen...

Und sie sind doch schwul! - Ähnliche Themen

  1. Tauben schwul???

    Tauben schwul???: Hallo, Zwei meiner Tauben gurren sich an und paaren sich und das schon seid zwei Wochen sind sie schwul oder legen sie ei fach nicht?? Ist das...
  2. zwei "schwule" Wellis?!

    zwei "schwule" Wellis?!: Nachdem Kaito beim TA gestorben war, hatte ich Toni beim Züchter gekauft, damit wir wieder 2 Hähne und 2 Hennen haben. Doch seitdem Toni da ist,...
  3. Zwei schwule Sperlis zoffen sich

    Zwei schwule Sperlis zoffen sich: Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben. Folgendes Problem: Maxi ist der aggressive. Er jagt ständig...
  4. Schwuler Vogel???

    Schwuler Vogel???: Hi!Mein Hahn füttert den anderen Hahn und will ihn beflattern! Der andere lasst sich füttern,und singt nicht mehr! Jetzt bin ich mir aber nicht...