Und wieder Ich!

Diskutiere Und wieder Ich! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi @ll Nein nein keine Angst!:p Es hat sich gestern etwas ereignet, was ich euch davon erzählen will! Also ihr wisst ja, dass ich seit 3...

  1. Ghost

    Ghost Guest

    Hi @ll

    Nein nein keine Angst!:p

    Es hat sich gestern etwas ereignet, was ich euch davon erzählen will!

    Also ihr wisst ja, dass ich seit 3 Tagen eine Weibchen für Charly habe! Nun ja.. Die ehemalige besitzerin rufte mich gestern an und sagte, dass ihre männchen die interesse an das andere weibchen verloren und nur noch schreie!

    Das war mich schon klar gewesen, denn eigentlich sind ja die beide "Das Paar" gewesen. Nur letzter zeit war halt die neue interessanter. Hehehe.. so wie die männer halt sich immer verhalten.. nicht alle..:D

    Nun ja.. heute morgen wieder anruf.. Es sei noch extremer geworden und der schreie nur noch!

    Naja das war klar.. der kerl vermisste doch seine alte weiblein. Ich sagte ich kann sie ihr zurück bringen. allerdings wollte sie keine zwei weibchen wie vorhin.

    Also hab ich ihr die kleine eben vor einer stunde vorbei gebracht. Zum glück ist der weg sehr kurz und damit nicht so viel streß für die kleine. Sie machte bei mir auch die zwei tage lang eine sehr unglückliche verhalten.

    Nun ja.. jetzt habe ich halt das andere weibchen mitgenommen. Sie ist ne Lutino.. also die ganz hellgelben mit rote wangenfleck. Die andere war wildfarbem, genauso wie meine Liloo.

    Nunja also aussehen ist mir da überhaupt nicht wichtig. Die sollen hauptsache glücklich sein.

    Hmmmm jetzt zu der kleine Casanova. Der wollte tatsächlich sie gleich besteigen, als sie im käfig war. hehehe.. Sie hat sich natürlich gewährt. Aber mir kommt vor, als wenn sie sich sehr bald mit einander anfreunden.

    Bin gespannt.

    Hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei! hehehe:D

    Ich schicke euch bald paar bilder in den Forum!;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Dann drücke ich Dir und den Geiern die Daumen, daß es sich weiterhin so positiv entwickelt. Tja, wo die Liebe hinfällt :)
     
  4. #3 Stefan R., 28. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Na, dann schaun wir mal, wie es mit der neuen läuft, ist ja ´n reger Betrieb bei Euch;)
     
  5. Ghost

    Ghost Guest

    Ist ja der Hammer!

    Sie kraulen sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und das nach knapp 2 stunden!!!!!!

    Am anfang hat sie Charly sehr hecktisch und grob gekrault.. eher auf der Motto lass mich in ruhe!!

    Aber es wird immer sanfter..

    Ich glaube meine Augen nicht!!!:D :D :D
     
  6. #5 Federmaus, 28. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Schaut doch gut aus :) :p :D .
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Bingo

    würde ich sagen:D :0- :D :0-
     
  9. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    muuuuuaaaaahhaaaaaaa:D :D :D
     
Thema:

Und wieder Ich!