Und wo sind die bunten Eier ???

Diskutiere Und wo sind die bunten Eier ??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, da kommt doch heute früh unsere Federlose ins Wohnzimmer gerannt und brüllte wie ein Ochse "Juhu Kinder Euer Ostergeschenk...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Hallo ihr Lieben,

da kommt doch heute früh unsere Federlose ins Wohnzimmer gerannt und brüllte wie ein Ochse "Juhu Kinder Euer Ostergeschenk ist da".........hey die Rosi und ich klebten vor Schreck erstmal am Volierengitter 8o 8o

Denn die Olle hatte einen riesen Karton dabei,..........Dann kommt der Olle mit ner Gigaleiter an und hängt so was komisches an unserem Lampenspielplatz auf.

Hey Ostergeschenk ??? Ich denke Ostern bekommt man bunte 'Eier.......doch was ist das ???............nen komisches Holzteil und nix mit Bunt.
Ne da weigern wir uns mal .

Na so nach 4 Stunden bin ich ja mal nicht so und tue den Federlosen den Gefallen und setz mich halt mal drauf..........denn glaubt mir die Bettelei der Federlosen ist zum :k :k :k

http://hometown.aol.de/Corinnavanbeek/DSCF0203.JPGhttp://hometown.aol.de/Corinnavanbeek/DSCF0208.JPG

Aber nur einmal geh ich da drauf, hab mich mit Rosi abgesprochen, wir gehen da erst wieder drauf wenn bunte Eier dran hängen :dance: :dance:

Grüssle
Euer Charly
 
he supi das Teil. Hab ich auch, aber ich penn da nachts nur drauf.Weißte was? Wenn die Federlosen jetzt schon was zu Ostern schenken , was kommt dann erst an! Ostern ?
Elvis
 
Dann bekommen wir Geier bestimmt ein riesiges Osterei zum naschen , möglichst eins was 1m groß ist, damit wir auch mal richtig satt werden :D ! Woody und ich und die anderen zwei Piper hier lieben Eier :+schimpf ! Ihr doch sicher auch, oder :~ !

Aber das Teil, was Eure Federlosen da hingehangen haben finden wir garnicht so schlecht, sieht doch echt gut aus :+knirsch: !

Gruß Pino
 
Hi Charly !
Na da habt Ihr aber was tolles bekommen,super das Teil:zustimm:
Muß ja sagen,Charly du bist aber mutig,gleich am ersten Tag geht du da drauf:freude:
Für Ostern läßt sich Eure Federlose bestimmt noch was einfallen;)
Bunte Eierchen und so?
 
Anette67 schrieb:
Wenn die Federlosen jetzt schon was zu Ostern schenken , was kommt dann erst an! Ostern ?
Elvis

Na Anette hoffentlich was Vernünftiges und nicht so ein Wackelteil.......pah das ist was für Babies.

Tierfreak schrieb:
Dann bekommen wir Geier bestimmt ein riesiges Osterei zum naschen , möglichst eins was 1m groß ist, damit wir auch mal richtig satt werden :D ! Woody und ich und die anderen zwei Piper hier lieben Eier :+schimpf ! Ihr doch sicher auch, oder :~ !

Au ja so ein Monsterei wäre auch super.........gefüllt mit allem was Lecker ist und natürlich verboten.......da würde mein Geierherzchen höher schlagen..........Rosi will ein Ei mit Marzipan gefüllt :k :k
Marni schrieb:
Muß ja sagen,Charly du bist aber mutig,gleich am ersten Tag geht du da drauf:freude:
Für Ostern läßt sich Eure Federlose bestimmt noch was einfallen;)
Bunte Eierchen und so?

Oh Marni, ich sag`s Dir ich hab mir fast in die Federhose gemacht vor Angst, doch wenn Du die ganze Zeit das Gejaule der Federlosen gehört hättest wärste da auch freiwillig da drauf gegangen.
Die ganze Zeit ging es nur....."Och Charly und Rosi schaut mal wie fein das Teil ist......geht doch mal drauf......kooooommmt bitte geht drauf"
Dann haben sie noch meinen Spielzeugstab von meiner Fliegenklatsche da oben drauf gelegt. Na da musst ich ja hoch, denn an meinen Stab wollt ich ja wieder.
Nur Rosi weigert sich standhaft. Die sitzt die ganze Zeit auf ihrer Lianenschaukel am Fenster und pfeifft die Passanten an. Doch auf das super wackliche Teil gehe ich nicht drauf. Da wird man ja seekrank drauf.:k :k

Na ich berichte Euch was wir letztendlich GROSSES noch zu Ostern bekommen.

Grüssle
Euer
Charly
 
Hallo Charly,

nun muss ich mich doch auch mal zu Wort melden !:D

Du willst doch nicht als Weichei hier unter uns Männer bezeichnet werden (O.k. Du bist noch etwas jung -8) )?

Also , rauf auf das Wackelding und Rosi wird Dir folgen , ist bei uns hier nicht anders !

Immer der Mann ( schreib ich mal so) vorweg und die Hennen kommen schon hinterher!:D

Liebe Grüße
Nemo und Mausi
 
Huhu zusammen :-)

na ich weiss net ob das mit dem Gigaosterei irgendwie was wird. Denn heute haben uns die Federlosen das zweite Ostergeschenk hingehängt.

Na ich weiss nicht ob das ein Geschenk ist........hey da müssen wir arbeiten um an was zum futtern rankommt.

Bääääh des kann zu Ostern nur noch die Hölle werden.....*jaul

http://hometown.aol.de/Corinnavanbeek/DSCF0211.JPG

Grüssle
Charly und Rosi die da grad versucht sich vor dem Hungertod zu retten
 
So Leute,

angeblich soll ja jetzt Ostern sein...............doch was ist bei uns........nix ist.

Nix mit Gigaosterei gefüllt mit allem Verbotenem..........neeeeeeee jeden Tag so komisches Zeug was angeblich Bachblüten heisst :k :k

Dann sagt die Federlose noch, so nächste Woche bekommt ihr euer letztes Ostergeschenkt nen neuen Schlafkäfig, nen tollen Montanakäfig.........pah erstmal nächste Woche, da ist Ostern rum und dann noch nen neuen Schlafkäfig !!!! Leute ich will auswandern. Kann euch sagen ich hab hier nur noch die Hölle auf Erden ich will sofort auswandern. Und des alles nur weil meine Federlosen der Meinung sind meine Angetraute sei zu nervös und zu ängstlich mir gegenüber.
Deshalb soll ich auch täglich die komischen Tropfen nehmen, damit ich zum WEICHEI mutiere.......ne ne nicht mit mir, ich streike ich nehme nix mehr von den Federlosen an denen trau ich net.
Doch des schlimme ist, meine Angetraute nimmt das Zeugs und wisst ihr was..................die Olle wird aufmüpfig mir gegenüber, hey des ist doch der Hammer !!!!

Also ich kann nur sagen ich verzichte zukünftig auf Ostern, des kann von mir aus für immer ausfallen denn es bringt mir zumindest nix Gutes.

Grüssle
euer total fertiger
Charly
 
Huhu Charly,

na hoffendlich entwickelt sich Deine Olle nicht noch durch die Bachblüten zum Hausdrachen 8o !
Hättest Du Dich mal vorher besser nicht so paschahaft verhalten, dann wäre Dir das vielleicht erspart geblieben. Das die Federlosen sich aber auch immer einmischen müssen :o ! Schmeckt denn das Bachblütenzeugs wenigstens ?

Wir haben auch kein 1m x1m Osterei bekommen 8( ! Diese Geizhälse:k , wäre doch so schön gewesen so ein Megateil, gell :~ !

Naja, wenigstens was neues zum Spielen haben wir bekommen und vom normalem kleinen Ei durften wir auch naschen, besser wie nix 8) !
Na, dann wünsch ich Dir trotzdem noch schöne Ostern und ich kann Dir ja mal unseren Mopa Petri rüberschicken, der kann Euch noch ein paar lecker Eier bringen. Natürlich als Osterhase getarnt, hehe :D !

Viele Grüße Woody
 

Anhänge

  • unsere Vögel 1185.jpg
    unsere Vögel 1185.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 97
hey das sieht ja klasse aus was du da alles für den geier da hängen hast an der decke *g*
 
Thema: Und wo sind die bunten Eier ???
Zurück
Oben