Ungewürztes Popkorn

Diskutiere Ungewürztes Popkorn im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, habe mir mal überlegt ob ich den Agas auch aus Futtermais popkorn anbieten kann??? Hat da jemand erfahrung mit ? Was denkt ihr ist das...

  1. kathana

    kathana Guest

    Hallo,
    habe mir mal überlegt ob ich den Agas auch aus Futtermais popkorn anbieten kann???
    Hat da jemand erfahrung mit ?
    Was denkt ihr ist das schädlich ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 5. August 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Also meine fressen Popcorn unheimlich gerne. Ich kaufe immer den Popcornmais beim Real und daraus mache ich denen Popcorn.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. #3 Nadinemai, 5. August 2006
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Ja klar kannst Du Popcorn auch geben!!
    Meine LIIIIEEEEBBBEEENNN es!!!!!
    Vor allen Dingen sind sie dann so richtig schön beschäftigt!!!!!
    :+popcorn:

    Liebe Grüße
     
Thema:

Ungewürztes Popkorn