unser ARA schnieft wieder
Diskutiere unser ARA schnieft wieder im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, unser GrünflügelARA Junior hat wieder einmal extreme Atemprobleme. Er schnieft und röchelt und bekommt seit Tagen eine Menge Rotlicht...
Thema:
unser ARA schnieft wieder
Die Seite wird geladen...
-
unser ARA schnieft wieder - Ähnliche Themen
-
Unser Papageienparadies (AV)
Unser Papageienparadies (AV): Ein herzliches Hallo an alle, da ich neu hier bin, stelle ich mich und meine beiden Graupapageien mal vor. Ich bin Tierarzthelferin und über die... -
SUCHEN unseren geliebten Hyazinthara "Judzin"
SUCHEN unseren geliebten Hyazinthara "Judzin": [ATTACH] Guten Tag, wir sind neu in diesem Forum und wollten Euch um Eure Hilfe bitten. Papageien halten wir seit 25 Jahren, alles hat mit... -
wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j
wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf -
Aggressives Verhalten unserer Hahns Zwergara!
Aggressives Verhalten unserer Hahns Zwergara!: Hallo, wir haben 2 Hahns Zwergara, ein Henne und Hahn. Beides Handaufzuchten und liebe voll zahm. Der Hahn ca. 7 Jahre und die 3 Jahre. Die... -
Unsere neuen Aymaramitbewohner
Unsere neuen Aymaramitbewohner: Guten Tag, möchte hier auch kurz die Kleinen vorstellen. Wir sind seit dem 28.09.2013 "Besitzer" von einem jungen Aymarapärchen. Die beiden wohnen...