Unser Finkennest

Diskutiere Unser Finkennest im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine zwei Räuber nagen so ziemlich an allem rum, was sich so anbietet. Ist ja normal. Vor einer Weile habe ich den beiden so ein...

  1. Brombeer

    Brombeer Guest

    Hallo,
    meine zwei Räuber nagen so ziemlich an allem rum, was sich so anbietet. Ist ja normal. Vor einer Weile habe ich den beiden so ein Körbchen für Grünzeug rein gehängt. Als das Grünzeug raus war, haben sie das Körbchen zerlegt. Jetzt dient es als Aussichtsposten.
    Heute habe ich nun nach Knabberersatz gesucht und so ein Finkennest gefunden. Sieht aus wie das Nest der Beutelmeisen, nur eben aus Stroh und so hergestellt. Der Cookie findet's so toll, dass er nur kurz zum Fliegen aus dem Käfig kam und dann gleich wieder rein ist zum Nest. Bubi findet noch nicht so viel dran.
    Ich bin ja mal gespannt, ob sich mal einer in das Nest rein verirrt.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichfreund, 22. August 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Vorsicht! Könnte sein, daß sie darin brüten! :?
     
  4. Brombeer

    Brombeer Guest

    Na das

    würde mich mächtig wundern! Sind nämlich zwei Hähne!:D
    Sabine
     
  5. #4 Sittichfreund, 23. August 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Re: Na das

    Na wenn das so ist! :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Finkennest