unser samy ist fort (Höfen an der Enz)

Diskutiere unser samy ist fort (Höfen an der Enz) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; in unsserem urlaub,in höfen an der enz ist samy auf und davon.er ist geschlossen beringt.2jahre ist er.reden tut er wie ein wasserfall.guten...

  1. wolfy

    wolfy Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magstadt
    in unsserem urlaub,in höfen an der enz ist samy auf und davon.er ist geschlossen beringt.2jahre ist er.reden tut er wie ein wasserfall.guten morgen ,gute nacht, cico,mohrle uvw.wir haben die polizei in höfen und den förster benachrichtigt.auch umliegente tierheime.inserrate aufgegeben.aber nichts hat zum erfolg geführt.vielleicht ist hier jemand,der uns helfen kann.gruß wolfy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Wolfy,

    dass euer Samy weggeflogen ist tut mir sehr leid, lass dich mal drücken :trost:.

    Ich verlink dir hier mal schnell unsere Checkliste, wo du noch einige Tipps findest, was man noch unternehmen kann.

    Ich hab auch mal die Überschrift etwas abgeändert und den Ort noch mit reingenommen, damit evtl. Finder schneller sehen können, wo der Graue ausgebüxt ist :zwinker:.

    Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass Sammy bald wieder gesund und munter bei euch ist :trost:.
     
  4. wolfy

    wolfy Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magstadt
    danke Manuela
    glaub mir wir haben schon alles probiert hab nur angst dass ihn jemand gefunden hat der ihn behalten tut.danke für die änderung
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Wolfy,

    das tut mir unendlich leid, dass euere Sammy im Urlaubsort entflogen ist.

    Evtl. könntest du ausfindig machen, welche kostenlosen Zeitungen bei denen so im Briefkasten landen und eben dann dort diverse Anzeigen nebst Bild aufgibst. Viele wissen nicht wie ein Graupapagei aussieht.

    Wie weit ist denn der Urlaubsort von deinem Wohnort entfernt?

    Ich drücke dir alle Daumen, dass du Sammy ganz schnell wieder haben wirst.
     
  6. wolfy

    wolfy Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magstadt
    hallo monika
    haben wir auch schon gemacht,wir wohnen nur 40 km weg von dort
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Wolfy,

    sehr gut. Evtl. auch sämtliche Behörden, Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser, Ärzte aller Art abklappern und anfragen, ob du Aushänge anbringen darfst. Gerade in solchen "Einrichtungen" gehen tgl. Menschen einundaus.
     
  8. Gockel

    Gockel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41517 Grevenbroich
    Hallo Wolfy,

    Wir hatten auch die Polizei und die Feuerwehr informiert.
    Auch sagte mir das Amt, wo meine angemeldet sind, das sie Bescheid von den Tierheimen bekommen, wenn dort welche abgegeben werden.
    Ansonsten viel Glück.
    Gruß
    Jürgen
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. wolfy

    wolfy Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magstadt
    da die anzeige gesucht wurde schreib ich einfach was rein um allen zu sagen,dass samy immer noch nicht zuhause ist mfg wolfy
     
  11. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolfy,
    sorry ich hatte den Beitrag wirklich nicht gesehen.

    Es tut mir sehr leid, dass Samy davongeflogen ist :traurig:
    Ich lese, ihr habt schon eine Menge unternommen.

    Wie sieht es mit einer Annonce in den Zeitungen aus?
    Mit Ausschreibung einer Belohnung? Vielleicht kommt ihr so weiter?

    Dann schreib auch alle Tierheime / Tierhilfen im großen Umkreis an, ob jemand was gehört hat.
    Hast du die Anzeigenmärkte schon durchforstet? (man weiß ja leider nie :()
     
Thema:

unser samy ist fort (Höfen an der Enz)