Vogelbrei???

Diskutiere Vogelbrei??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Hat jemand ein Rezept für einen Vogelbrei??? Kann mir auch noch nichts konkretes darunter vorstellen,ist nur mal ne Frage,denn meine...

  1. #1 cappuccino84, 15. Juni 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

    Hallo!
    Hat jemand ein Rezept für einen Vogelbrei???
    Kann mir auch noch nichts konkretes darunter vorstellen,ist nur mal ne Frage,denn meine Vögel sind was die Ernährung angeht nicht sehr wählerisch,was heißt:sie fressen so gut wie alles,und ich möcht ihnen gern Abwechslung bieten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ribi 1

    Ribi 1 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen NRW
    Hallo Cappuccino 84

    Also ich kaufe den Brei, oder vielmehr das Pulver bei meiner Züchterin. Aber wenn Du gute Pellets hast, z.B. von Harrison, kannst Du sie mit Wasser oder Möhrensaft selber zu Brei verarbeiten. Meine sind sehr wählerisch, aber meistens fressen sie es. Ich mache es aber nicht um sie zu verwöhnen, sondern wenn ich mal Medikamente geben muß , finde ich es eine gute Möglichkeit diese im Brei zu verabreichen.
     
Thema: Vogelbrei???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbrei

    ,
  2. wie macht man vogelbrei

    ,
  3. vogelbrei selber machen